Seelenplan – Reading – Was ist das und was kann das?

Seelenplan – Reading  – Was ist das und was kann das?

Ich höre immer wieder die gleichen Fragen zu diesem Thema und versuche
mit diesem Blog ein wenig Licht in dieses „Dunkel“ zu bringen.

Zunächst einmal stell dir bitte vor (du musst diese Sichtweise natürlich nicht übernehmen, darum geht es nicht, aber jetzt mal für die nächsten paar Minuten und Zeilen – ok?), dass jede Seele mit einem Plan hier auf Erden landet (inkarniert). Meist tut sie das frisch fröhlich und ganz guter Dinge, nicht bedenkend, dass hier andere Gesetze herrschen als in den lichten Welten.

„Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich mich zurückerinnere, mit welchem „Scheissmichnix“ Elan ich gestartet bin, um feststellen zu müssen, dass Liebe hier ganz anders ist, als in der geistigen Welt, dass vieles hier mit Schmerz und Misserfolg verbunden ist“ Gabriela Leopoldseder

Hier gibt es Herausforderungen wie: Dualität, Familenglaubenssysteme, schmerzliche Erfahrungen, Ahnenmuster, den Schleier des Vergessens, uvm. All das trägt dazu bei, dass die meisten Menschen mit der Zeit ihren Plan vergessen und immer unzufriedener werden mit sich selbst, ihren Lebensumständen und irgendwie immer das Gefühl haben: „Da lauft doch etwas verkehrt? Da muss es doch noch etwas Anderes geben?!“

Unklarheit, Unzufriedenheit, Frust, Ohnmachtsgefühle, Suchtmuster, Erfolglosigkeit, nicht funktionierende Beziehungen, Krankheiten sind die Folge. Dies sind allesamt Hilferufe der Seele, dass Kurskorrektur nötig ist.

Deepak Chopra drückt es so aus: “Alles, was die Seele tut, wird im Körper in Prozesse übersetzt. Man kann im wahrsten Sinne des Wortes keinen Körper ohne Seele haben. Das ist das vergessene Wunder. Jeder von uns ist eine Fleisch gewordene Seele.”
*Buchquelle unbekannt

Kundenstimmen sagen mehr als 1000 Worte

am 03.01. hatten wir unseren Skype-Termin zum Seelenreading. Ich komme selbst aus der Lebensberatung und Maße mir nun an, daher mit einem besonderen, dem „klinischen“ Blick in Deine Beratung gegangen zu sein. Was ich erlebt habe, war sowas von neu und umwerfend. Natürlich hatte ich mir Fragen aufgeschrieben. Und ich brauchte sie nicht stellen. Denn Deine für mich ausgwählten Karten, beantworteten sie alle ohne dass ich sie stellte…Was einfach so unglaublich gut tat ist, dass ich am Ende mich nicht mehr alls Opfer der Umstände fühlte. Nein. Ich hatte ganz konkret von Dir „Aufgaben“ , Hinweise, Richtungspfeile und Tätigkeiten gezeigt bekommen, die ich selbst tun kann, um meinem Seelenweg zu folgen. Raus aus der Opferhaltung konnte ich verstehen, warum mein Weg bisher so beschwerlich war, was ich genau dagegen tun kann und welcher Seelenplan in welchem Zeitfenster so seine ErFÜLLung finden würde. Ich war überrascht, dass ich mit Dir herausfand: Ich hab das alles in mir! Ich muß nichts neues dazu lernen, etwas hart erarbeiten, es ist WIRKLICH schon alles da-nur nicht von mir gelebt und den Grund kenn ich dank Dir nun auch. Und wiederum Dank Deiner Gabe, weiß ich was ICH TUN kann. Das gibt mir das wirklich gute Gefühl nicht hilflos ausgeliefert zu sein und ich muß mich auch gar nicht von außen kontrollieren lassen. Diese Erkenntnis tut unheimlich gut! Ein Seelnreading von Dir öffnet Horizonte und ich finde, das sollte sich jeder immer mal wieder gönnen! Du und Deine Arbeit ist wirklich eine besondere Erfahrung und somit eine Herzensempfehlung von mir!

Wie erkenne ich, dass ich nicht auf Plan bin?

Du erkennst das an folgenden Merkmalen:

  • Du fühlst dich irgendwie neben dir stehend, nicht in deiner Mitte, als würde dein Leben an dir vorbeiziehen und du nur Statist darin sein.
  • Nichts klappt so wie du es möchtest – Partnerschaft, Geldfluss, beruflicher Erfolg, Gesundheit – überall hängst und hapert’s, sperrt sich und macht dich unzufrieden.
  • Dein Leben läuft wie mit angezogener Handbremse.
  • Das Leben deiner Träume scheint unrealistisch, unmöglich und unendlich weit entfernt.

Wodurch spalten sich Seelenanteile und damit dein Potential von dir ab?

  • Traumen aller Art (Geburt, Unfall, Operationen, Tod nahestehender Menschen, Gewaltverbrechen, seelischer Missbrauch,…)
  • negative Äußerungen über dich und deinen Körper durch dich oder andere Personen
  • starke Egoverhaftung
  • Religionen und ihre Dogmen – Schuld, Scham, Sünde
  • Verlust, Trauer, Enttäuschungen aller Art
  • ungewollt sein, unsichere Lebensumstände
  • Süchte aller Art, Krankheiten
  • chronischer Stress
  • Mangelnde Selbstliebe und das Gefühl nicht gut genug zu sein

Ja, und ganz ehrlich? Wer von uns kennt das nicht?

Seelenplan-Reading

Was habe ich vor einem Seelenplan- Reading und wie darf ich mir das vorstellen?

Kurz gesagt:
Du bekommst wieder Klarheit über deinen ursprünglichen Plan, das was dich und dein Potential, dein Vorhaben in dieser Inkarnation ausmacht und deine nächsten Schritte, die dich wieder zu deinem Plan zurückbringen und damit in ein sinnerfülltes Leben voll Freude.
Ich bin dabei dein Übersetzer, das Sprachrohr zwischen deiner Seele und dir
, solange bis du selbst den Zugang wieder gefunden hast.

Das gibt einen unglaublichen Motivations- und Energieschub, ja auch Erleichterung und fast Erlösung.
Unklarheit quält und kostet Kraft.

Viele, viele, ja viel zu viele Menschen haben sich von ihrem Umfeld und ihren Erfahrungen von ihrem genialen Weg abbringen lassen, sich von ihrem Plan, ihren Talenten abgeschnitten und dümpeln in einem mittelmäßigen Leben ohne Freude dahin, funktionieren statt zu leben und sich zu freuen und ihre Talente zu teilen. Bei mir war das seinerzeit nicht anders.

Wie läuft ein Seelenplan – Reading  nun ab?

Einerseits bin ich hellsichtig und hellhörig (das war ich von Kindesbeinen an)
und kann in deinem Seelenfeld quasi lesen. Auf diese Art bekomme ich Informationen aus der geistigen Welt. Das funktioniert ganz besonders gut bei Personen, die ich nicht kenne und ist immer enorm spannend.

Hier kannst du einige Kundenfeedbacks lesen.

Andererseits arbeite ich mit speziellen Seelenplankarten, wo ich in 12 Detailschritten alle Aspekte deines Seelenplanes anschauen kann. Zusammen mit den Informationen aus der geistigen Welt gibt das ein klares Bild.

Sehr oft sagen mir die Menschen, dass sie all das schon einmal gefühlt oder gespürt hätten, jedoch sich selbst nicht geglaubt hätten, sich selbst nicht vertraut hätten.

Ja, das wird uns ja auch gründlich abtrainiert um uns zu funktionierenden Wesen zu machen. Schade. Wie viele geniale Leben werden dadurch nicht gelebt?

Durch ein Seelenplan – Reading entsteht wieder Vertrauen zu dir selbst, Mut und Motivation deinen Träumen zu folgen.

Wie geht es nun weiter, wenn du durch ein Reading deine Blockaden und Ursachen erkannt hast?

Damit du schnellstmöglich wieder in deine Kraft, dein Potential und in ein erfülltes Leben kommst, macht Auflösungsarbeit Sinn. Ich persönlich bevorzuge bei meinen Klienten Techniken, die es nicht nötig machen, nochmals durch Traumen und Schmerz zu gehen. Mittlerweile habe ich durch langjährige Erfahrungen in dieser Arbeit ein bewährtes Programm zusammengestellt, das es Menschen möglich macht innerhalb von wenigen Wochen bis Monaten ihr Leben komplett zum Positiven zu wenden.

Menschen, die dieses Programm gebucht haben sagen u.a.

Mit großer Empathie und Einfühlungsvermögen hat Sie mich auf den richtigen Weg geschubst. Ein herzliches Dankeschön. Ursula, Mentaltrainerin

Ich durfte bei dir schon so viel ausprobieren von Rückführungen, Aufstellungen und Engelarbeit und vieles mehr bis zu deinen wundervollen Essenzen. Nicht nur sind die Sitzungen bei Dir immer sehr erhellend und wirksam, darüber hinaus ist es immer wieder verblüffend, wie einfach sich die Themen auflösen!
Kurz und gut, all das führte und führt dazu, dass ich mein Leben so viel mehr genießen und meinen Träumen folgen kann! Ich danke dir!

Das tolle daran ist, dass sich das alles richtig gut anfühlt ich war noch nie in meinem ganzen Leben so im Einklang mit mir selbst, ein geniales Gefühl unbeschreiblich. Deine Coachings sind echt unglaublich!!! Danke für alles!!
Ich habe dadurch ein neues Leben bekommen!!! C.K., Optikerin

Hier kannst du noch mehr Kundenfeedbacks lesen.

Wenn auch du mehr Klarheit für dein Leben möchtest, neustarten und einfach mal dich leben möchtest,
dann kannst du gerne einen Termin bei mir vereinbaren.

Mir persönlich macht es unglaublich viel mehr Spaß ein Leben nach Plan, voll Magie, Fülle und Liebe zu leben, ein Leben in dem es so viele Wunder, Momente der Freude gibt, ein Leben, das mir unglaublich viele Möglichkeiten bietet, die ich nicht wahrnehmen und nutzen könnte, wenn ich nicht präsent und auf Plan wäre. Zu gerne habe ich die energieraubenden Zeiten des Mangels und der Angst hinter mir gelassen.

Wann ist deine Zeit?

Grafik: Maike Grunwald

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*