[19] Aufstellungsarbeit mit Pferden, denn Tiere lügen nicht – Interview mit Sonja Schmidt-Liebert


Sonja ist eine sehr bodenständige Frau, die Aufstellungsarbeit, Seelenarbeit und Innere Kindarbeit ganz wundervoll zu einer Einheit verbindet.
Ich selbst habe mir diese faszinierende Arbeit mit ihren Tieren schon gegönnt und war total sprachlos, was sie aus dem Verhalten ihrer Tiere nach einer Themenfrage herauslesen kann und welche Lösungsansätze sich hier bieten. Den Themen sind keine Grenzen gesetzt und es ist so wundervoll sich vor allem die eigenen Opfermuster anzusehen und loszulassen.

Viel Freude bei diesem Podcast mit Sonja Schmidt-Liebert

Deine Gabriela Linshalm

Shownotes:
➤ ​​
S​oulway-Trainings
Hol dir dein kostenloses Strategiegespräch 
​​Sonja Schmidt Liebert
Sonja bei Facebook

➤ Hol dir gerne deinen fast täglichen, kostenlosen Mutmacher auf Instagram
➤ Tausche dich mit Gleichgesinnten in meiner FB-Gruppe aus –
Seelengröße leben
➤ Folge mir gerne auch auf
Pinterest
➤ Wenn du Webinare, Kurse und Inspiration zu den Themen: Seelenplan/Seelenbusiness/Freiheit/Einzigartigkeit möchtest, dann abonniere hier gerne
meinen Newsletter 
➤ Beschäftige dich täglich mit deinen
Manifestationen und bleib dran

Musik:
Karin Leitner 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.