Warning: Declaration of TCB_Menu_Walker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /home/.sites/605/site8227356/web/shop/wp-content/plugins/thrive-visual-editor/inc/classes/class-tcb-menu-walker.php on line 620 Dein Seelenplan im Business - Gabriela Linshalm

10 kostenfreie Tipps in Form eines PDFs für dich
wie du deinen Seelenplan, sprich deine Talente und Träume, für dein Business nutzen kannst

Vielleicht verspürst du schon länger tief in dir den Wunsch, dein Herzensthema sinnvoll in ein Business zu verwandeln und erfüllt zu sein, aber:

->du hast trotz vieler Ideen noch nicht DIE zündende umgesetzt
->dein Business läuft noch mit angezogener Handbremse
->du fühlst dich weder erfüllt noch ist dein Konto gefüllt
->die Sehnsucht, die in dir brennt ist noch nicht gestillt
->du hast noch gefühlte 100 Glaubenssätze, die dich bremsen
->und du weißt noch nicht, was dein Seelenplan im Business ist 

Dein Seelenplan-Business
Warum sind manche Menschen erfolgreicher als andere? Sind sie gebildeter oder talentierter? Vielleicht...
Was Fakt ist: unabhängig von Herkunft und Schulbildung sind jene Menschen erfolgreich, die ihre wahre Berufung leben. Daraus schöpfen sie Kraft und Motivation und schaffen oft das scheinbar Unmögliche.


In deiner wahren Berufung stecken Freude, Leichtigkeit, Erfüllung und Erfolg. 
Ich bin zutiefst überzeugt, dass unser Seelenplan kein Zufall ist und dass wir alles, was wir brauchen um erfolgreich zu sein, in uns habenKeine Strategie der Welt kann uns so erfolgreich und erfüllt machen, wie unser tiefstes Inneres, unsere innere Weisheit oder eben der Seelenplan.

Hol dir gleich dein kostenfreies PDF mit Tipps und Anregungen

warum dein Seelenplan DIE Erfolgsgrundlage für dich ist,
wie du ihn erkennen kannst,
was dein Business mit einem Garten zu tun hat und welche Schritte du gehen kannst,

damit auch DU mit Spaß und deinen Talenten ein Gewinn für deine Kunden bist.

Ich habe dieses PDF für dich ausgearbeitet:

Gabriela L​inshalm

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen, weiß ich um die Einzigartigkeit jedes Individuums, um deren Gaben, Aufgaben und Talente. Ich erlebe aber auch immer wieder, wie viele Frauen sich verbiegen und verkehrt fühlen, um zu funktionieren, dazuzugehören und geliebt zu werden. Bei mir war das früher nicht anders.

Meine „big vision“ war und ist es, möglichst viele Frauen im Herzen zu erreichen, zu berühren und sie zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen..



Mein beruflicher W​​​​eg führte mich über Stationen wie:

MTA, Lebens- und Sozialberaterin, MasterANGEL LIFE COACH® nach Isabelle von Fallois, Access Bars® - Practitioner, Unternehmerin, Autorin, Seminarleiterin, Blütenessenzen-Expertin, Blockadenlöschung und Seelenplanreading, Karmalöschung, Innere Kindarbeit nach Susanne Hühn


Nach dem neuen Datenschutzgesetz muss ich dich rechtlich aufklären. Ich finde das gut, denn so kann ich sicher sein, dass du dich wirklich für meine Inhalte interessierst. Du landest bei mir NICHT automatisch in meinem Newsletter-Verteiler. Allerdings habe ich auch nach dem Download noch ein paar Tipps für dich, die ich dir in ein paar wenigen Mails zusende. Falls du diese nicht möchtest, kannst du dich jederzeit wieder austragen und dir nur das PDF abholen. Deine Daten sind bei mir sicher und werden von mir nicht weitergegeben. Das war immer schon so und wird auch immer so sein.
Wenn meine Tipps hilfreich für dich sind, dann freue ich mich wenn du bleibst und übernehme dich dann gerne in meinem allgemeinen Verteiler. Auch hier hast du jederzeit die Möglichkeit, dich wieder auszutragen. Hier kannst du meine Datenschutzerklärung einsehen. Mit dem Absenden deiner Daten erklärst du, dass du sie gelesen und verstanden hast und du einverstanden bist, von mir die Tipps & Infos zu erhalten. Du kannst dich jederzeit, mit einem Klick auf den Link in jeder Mail, wieder davon abmelden.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?