Diese 5 Fehler bei der Preisgestaltung kosten dich viele Kunden

Effektive Preisgestaltung für Coaches, Trainer, Berater und Kreative

Diese 5 Fehler kosten dich viele Kunden

Kostenloses Email-Training mit Tipps, wie du diese 5 Fehler vermeidest

Als Coach, Trainer, Berater oder Kreative möchtest du in erster Linie Menschen helfen. 
Dich mit Preisgestaltung zu beschäftigen, kann frustrierend sein.
Vielleicht hast du ja auch von potenziellen Kunden schon gehört: "Das ist mir zu teuer." obwohl du weit und breit die niedrigsten Preise hast. 

Hast du daraufhin deine Preise gesenkt?
Und hat es geklappt?
Hattest du danach volle Terminkalender und Bankkonten?

Vermutlich nicht, denn der Preis ist selten der Grund, warum ein Kunde nicht bucht, 
aber dazu mehr in meinem kleinen Email-Training für dich.

Deine Kunden geben unglaublich viel Geld für Hobbies, Tiere, Suchtmittel und anderes aus. 
Warum also nicht bei dir?

In diesem kleinen, kostenlosen Email-Training zeige ich dir 5 Fehler, die fast jeder Coach (übrigens auch ich) am Anfang bei ihrer Preisgestaltung macht, die dich viele Kunden kosten und wie du sie vermeiden kannst.

Dieses Emailtraining ist für dich, wenn:

  • du ein Produkt oder eine Fähigkeit hast, mit der du Menschen/Tieren helfen kannst
  • oder die sich gut verkaufen. 
  • du bereits Kunden hast oder auch noch mehr Kunden anziehen möchtest 
  • du nur noch wenig Freude an deinem Business hast, weil es nicht läuft 
  • du bisher zu billig warst und nicht weißt wie du deine Preise erhöhen und richtig kommunizieren sollst 
  • du ein Herzensbusiness aufbaust und davon leben können möchtest


Du bekommst an 5 Tagen hintereinander eine E-Mail
mit jeweils einem Fehlertraining incl. Lösungsansatz.

So läuft das Training ab

  • Nach den Anmeldungsemails erhältst du 5 Tage lang je einen Tipp, wie du diese kapitalen Fehler erkennen und vermeiden kannst
  • dieses Email-Training ist kostenlos für dich 
  • du kannst damit bereits begangene Fehler korrigieren und zukünftige vermeiden

Ich habe dieses Minitraining für dich entwickelt:

Gabriela L​inshalm

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen, weiß ich um die Einzigartigkeit jedes Individuums, um deren Gaben, Aufgaben und Talente. Ich erlebe aber auch immer wieder, wie viele Frauen sich verbiegen und verkehrt fühlen, um zu funktionieren, dazuzugehören und geliebt zu werden. Bei mir war das früher nicht anders.

Meine „big vision“ war und ist es, möglichst viele Frauen im Herzen zu erreichen, zu berühren und sie zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen..



Mein beruflicher W​​​​eg führte mich über Stationen wie:

MTA, Lebens- und Sozialberaterin, MasterANGEL LIFE COACH® nach Isabelle von Fallois, Access Bars® - Practitioner, Unternehmerin, Autorin, Seminarleiterin, Blütenessenzen-Expertin, Blockadenlöschung und Seelenplanreading, Karmalöschung, Innere Kindarbeit nach Susanne Hühn

​Bildquelle: moerschy und PublicDomainPictures von pixabay

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?