Bist du auf der Suche nach ​deinem Seelenplan und einem neuen, erfüllenden Weg?

​Möchtest du den Schatz deiner Fähigkeiten kennenlernen und heben?

Möchtest du mit deinen Gaben etwas bewirken, weisst aber ​noch nicht genau wie? 

Möchstest du frei sein, selbstbestimmt und ​gut von deinen Gaben leben können?

Hast du keine Ahnung, was in deinem Seelenplan noch vorgesehen ist und bist bereit ihn zu entdecken?


Entdecke Deine Lebensaufgabe und Stärken neu

und gewinne Klarheit über deinen Weg, deine Stärken, deine Talente

Sie bringen dich in deine Kraft, deine Freude, deinen Flow
und lassen dich deine neue Visionen, Träume und Ziele erreichen

Klarheit ist die Basis für Erfüllung und Erfolg


Deine Zeit - dein Tempo - ​gut im Alltag integrierbar

begleiteter Selbstlernkurs mit 9 Übungen und 18 Audiodateien

incl. Worksheets zum Ausdrucken +
​Bonusmeditation für mehr Selbstliebe + Bonustrack - Deine wahre Seelengröße
+ 1 Monat kostenlose Begleitung in der FB-Gruppe: MMM-Dranbleiberclub (Wert 44.-)
​Gruppenstart ​immer Montag


D​ieser Selbstlernkurs ist für Frauen +40 konzipiert, die

  • ​​ihre Stärken und Talente entdecken und leben wollen als Basis für erfülltes Berufsleben
  • ​sich mehr Freiheit in ihrem Leben wünschen
  • ​die lange nur für andere gelebt und funktioniert haben
  • wieder ganz zu sich selbst finden wollen und in ihrer Kraft stehen wollen
  • ​auf dem Weg zu sich selbst sind und ​die unglücklich in ihrem Job sind
  • auf dem Weg zu ihrer Lebensaufgabe nicht weiterkommen und "im Nebel tappen"
  • ​bodenständig und doch intuitiv, feinfühlig und sensibel sind  
  • wissen dass es mehr gibt, als wir sehen
  • Kontakt zur eigenen Seele aufbauen möchten und ihrer Intuition ​wieder trauen wollen

​Stimmen zum Kurs

quote-left

Das Seminar war und ist für mich sehr wertvoll – ich habe es auch meinen Freundinnen empfohlen. Durch die selbstständige Zeiteinteilung kann es jeder in seinen Alltag integrieren! 

M.T.

quote-right
quote-left

Ein großes Dankeschön, das ich Teil dieses Kurses sein durfte, welcher mir wieder einmal ins Bewusstsein brachte, an welchen Themen ich noch arbeiten darf. Er zeigte mir aber auch, dass es anderen genauso geht wie mir und ich mit meinen Themen nicht alleine dastehe.
Danke für den geschützten Raum in den ich mich öffnen durfte und ich „ICH BIN“ sein durfte und könnte mich all meinem SEIN.

Judith

quote-right
quote-left

Der Kurs war für mich eine große Bereicherung, eine fantastische Reise. Im Alltag geht vieles verloren. Man denkt, spricht und handelt automatisch, aus alten Gewohnheiten heraus.

In dem Kurs nimmt man sich Zeit, sich selbst genauer zu betrachten. Was kann ich wirklich? Wo liegen meine Stärken? Wo drin bin ich so richtig gut? Was macht mir Spaß? Dazu kommt dann noch Feedback von der Gruppe und vom Umfeld. Mir kam immer wieder der Gedanke – Wow, so habe ich mich selbst gar nicht gesehen. Vieles, was für mich selbstverständlich ist, hat das Außen als Stärke und tolle Fähigkeit wahrgenommen. 

Auf dieser Basis fällt es dann auch leichter, sich einmal die vermeintlichen Schwächen und Ängste anzuschauen. Was verbirgt sich dahinter? Ist das wirklich so?  Welches Potential steckt darin?

Wir sind zusammen in unsere Vergangenheit gereist und haben einen Blick in die Zukunft geworfen, die wir uns selbst ermöglichen können, wenn wir unsere Stärken und Potentiale anerkennen und leben.

Die Gruppe ist unbeschreiblich. So viele mutige Frauen, die sich geöffnet haben. Wir haben staunend unsere Stärken betrachtet und uns angstfrei über unsere Schwächen ausgetauscht.  Die Gruppe bietet einen geschützten Raum, der jedem einzelnen zeigt, was in Wahrheit mit und trotz Schwächen und Ängsten möglich ist. Es hat sich angefühlt, wie eine warme, herzliche Umarmung. Du bist nicht alleine.

Danke Gabriela, für den Weg, den du uns gezeigt hast, unsere wahrhaftigen Stärken zu finden. Es hat so viel Spaß gemacht, die Schatzkiste zu heben.


Heike Kaster

Pragmatische Lebensberaterin – Andere Möglichkeiten mit dem was ist finden

quote-right

​Mit diesem ​Selbstlernkurs ​erreiche​n wir gemeinsam

  • ​​dass du deine Stärken und Talente erkennst, annimmst und lebst und dich selbst lieben lernst
  • ​dass Du wieder Klarheit hast, Deine Intuition wahrnimmst und zulässt ​und deinem Bauchgefühl vertraust
  • ​​dass Du Deine angeblichen Schwächen in neuem Licht sehen kannst und transformierst
  • ​dass Du das Geschenk in ​Herausforderungen siehst, denn es dient deinem Wachstum
  • ​dass sich Deine Ängste lösen und du frei und mutig deinen Weg gehst und Spuren hinterlässt in der Welt
  • ​dass Du ​dich wieder  mit deiner Seele verbindest und Klarheit über deinen Weg erlangst und mehr Freiheit und Spaß in deinem Leben hast

Denn dies alles ist Dein Erfolgskapital!


Du wirst mit diesem ​Kurs...

  • ​deine Stärken und Talente kennen lernen und auch die versteckten Gaben entdecken
  • ​deine vermeintlichen Schwächen anders betrachten lernen​ und zu deine, Vorteil nutzen
  • ​mehr Klarheit über deinen Seelenplan bekommen und dein Potenzial entdecken
  • ​herausfinden, wie du all das beruflich erfüllend nutzen kannst
  • wieder auf deine Seelenspur geraten
  • in jeder Lebenslage die Übungen nutzen und reflektieren lernen
  • erkennen, das alles ein Prozess ist, der länger als diese ​18 Tage dauert ​
  • ​erkennen, dass es sich jederzeit lohnt, deine Träume zu leben und an dich zu glauben


​Du bekommst ​nach deiner Buchung jeden zweiten Tag ​eine Übung freigeschalten

  • ​Ein Thema und dazu eine Übung​ und/oder Meditation in deinem geschützten Login-Bereich
  • ​Unterstützung durch Worksheets mit Platz für deine persönlichen Notizen
  • ​​Austausch findest du ein Monat lang kostenfrei in der FB-Gruppe: MMM-Dranbleiber-Club
  • ​zu jeder Übung bekommst du in einem Extra-Audio vertiefende Tipps
  • ​du kannst ganz in deinem Tempo arbeiten und diesen Kurs beliebig oft wiederholen


+ DEIN BONUS:
Selbstliebe - ein kleines Zusatzmodul in Form eines Audios​ - eine kleine Meditation, die dich daran erinnert wie wundervoll du bist


"


Liebe Gabriela,

ich DANKE dir von ganzem Herzen für diesen wunder-vollen Kurs! Dein Spirit und die Offenheit in dieser Gruppe waren so WOW! Ich möchte mich auch hier nochmal bei den ganzen Seelenschwestern bedanken für ihr SEIN! Wir sind in dieser kurzen Zeit so „tief“ in uns gegangen, haben uns gegenseitig inspiriert und sind gewachsen. Das habe ich bisher SO noch nicht erlebt! DANKE DANKE DANKE!

Durch „dich“ und deine wunder-vollen Challenges/Kurse bin ich so so gewachsen! Lebe ich meinen Jugend-traum und freue mich auf eine wunder-voll-schöööne Zukunft!

DANKE für dein dranbleiben! Für dein SEIN! Für ALLES <3

Wir wertvoll dieser Kurs war? Unbezahlbar und 1*! Ich DANKE dir so sehr, von ganzem Herzen, dass ich dabei SEIN durfte! Wachsen durfte und ich glaub, es war der erste Kurs, den ich „durchgezogen“ habe und drangeblieben bin! <3


​Herzensgruß Birgit Krupka, (D)ein Leuchtturm für Glücksmomente auf dem Helenenhof

"


Liebe Gabriela, ich bin unendlich dankbar für diesen wunderbaren und bereichernden Kurs. Ich habe mich wie ein Schatzsucher gefühlt und war am Ende erstaunt, über die Kräfte die in mir schlummern und was alles möglich ist. Nun halte ich ein Schatzkästchen voller Potentiale und Möglichkeiten in der Hand und bin von Fülle umgeben.

Ich konnte Stärken begegnen, die mir so noch gar nicht bewusst waren  – was für ein Geschenk. Der Austausch in der Gruppe mit so vielen mutigen, offenen und wunderbaren Frauen war eine riesengroße wunderbare Bereicherung. Hier habe ich mich sehr getragen gefühlt.

Durch Deine Energie und liebevolle Begleitung hast Du uns den Raum zur Verfügung gestellt. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Es hat mich auf meinem Weg ein ganzes Stück weitergebracht und hilft mir auch beim Dranbleiben.

Danke Gabriela für Deine wunderbaren Gaben, die Du mit uns teilst.


​Herzensgrüße zu Dir, Sabine

"


Ein wunderbarer erster Schritt für alle Frauen, die sich auf den Weg machen, um herauszufinden, was in ihrem Inneren brennt und darauf wartet, in die Welt hinausgetragen zu werden! In dieser liebevollen, kraftvollen Gemeinschaft von Frauen kommt vieles ans Tageslicht, was verborgen lag – Fähigkeiten und Talente ebenso wie Ängste. Doch in diesem Rahmen kann nichts passieren, ich fühlte mich gehalten und getragen und konnte mich öffnen. Danke für diese spannenden Übungen, liebe Gabriela, die du für uns zusammengetragen hast und die mir die Augen geöffnet haben für die Weite und die Vielfalt in mir!


Elisabeth

​Ich ​habe diesen Kurs für dich entwickelt:

Gabriela L​inshalm

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen, weiß ich um die Einzigartigkeit jedes Individuums, um deren Gaben, Aufgaben und Talente. Ich erlebe aber auch immer wieder, wie viele Frauen sich verbiegen und verkehrt fühlen, um zu funktionieren, dazuzugehören und geliebt zu werden. Bei mir war das früher nicht anders.

Meine „big vision“ war und ist es, möglichst viele Frauen im Herzen zu erreichen, zu berühren und sie zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen..



Mein beruflicher W​​​​eg führte mich über Stationen wie:

MTA, Lebens- und Sozialberaterin, MasterANGEL LIFE COACH® nach Isabelle von Fallois, Access Bars® - Practitioner, Unternehmerin, Autorin, Seminarleiterin, Blütenessenzen-Expertin, Blockadenlöschung und Seelenplanreading, Karmalöschung, Innere Kindarbeit nach Susanne Hühn


Deine Investition in ​Dich: ​

​1​77€(+USt)



YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?