​1

​Nächster gemeinsamer Start 24.09.2018


​5 Tage – 1 Ziel

Loslassen und Dranbleiben, Ziele leichter umsetzen

Kostenlose 5 Tages-Challenge ​

5 Tage – 5 ​livecalls in der Facebookgruppe​

Täglich morgens eine Übung ​im login-Bereich


Committe dich 5 Tage lang an einem machbaren Ziel dranzubleiben

und spüre den Erfolgsflow

​​​​​Diese Challenge ist für dich wenn

  • ​du deine Komfortzone mit Leichtigkeit erweitern möchtest​
  • ​dir klar ist, dass dein Leben in ​1-3 Jahren fabelhaft ist, wenn du deine Ziele erreichst
  • ​du einen roten Faden zum "Dranbleiben" suchst
  • ​es dir in einer Gemeinschaft leichter fällt, deinen Schweinehund zu überwinden
  • ​du deine Ausreden satt hast und keine mehr haben möchtest
  • ​dir klar ist, dass du NICHT mehr alle Zeit dieser Welt hast

Du setzt dir ein Ziel und wir bleiben gemeinsam 5 Tage lang dran

  • Umsetzen und TUN statt nur zu wollen
  • In kleinen, machbaren Schritten umsetzungsstark auf dein Ziel zu
  • Starke Emotionen als Motivationsboost
  • F**** Schweinehund
  • Traumdiebe fangen
  • Gemeinsam durchziehen

Loslassen und Dranbleiben, paradox und unerlässlich –
so erreichst auch du deine Ziele

  • ​Du bekommst meine besten Dranbleibtipps und Übungen, die mich derzeit fast alle Ziele erreichen lassen, die ich mir vorgenommen habe (steigende Umsätze, Abnehmen, täglich Sport machen und nur noch 5 Stunden pro Tag arbeiten).
  • Ich nehme dich mit auf die Reise, wie ich es geschafft habe, meinen „Schweinehund“ zu besiegen und vom Couchpotatoe zum Bewegungsjunkie wurde und wie ich innerhalb von 14 Tagen meine Ernährung so umgestellt habe, dass ich mich gesünder, leistungsfähiger und entspannter fühle.
    Aber dazu mehr in meiner Challenge.

Gemeinsam geht alles leichter.

Lass dich durch die Gruppendynamik mitreißen und bleib gemeinsam mit mir und allen anderen an der Umsetzung deines Zieles dran.

Ziele zu erreichen macht enorm Spaß, steigert deinen Selbstwert und bringt dir nach und nach das Leben, das du dir wünschst.


​​Ich begleite dich ​in dieser Challenge:


Gabriela L​inshalm

​Kokosfreak und Hundemama, Mutter von 3 Kindern und frisch verheiratet
​Genussmensch und Naturliebhaberin
​Leseratte und Yogafan

​Persönlichkeitsentwicklung und Businessaufbau

​Blockadenlöschung und Seelenplanreading, Karmalöschung, Innere Kindarbeit nach Susanne Hühn, LESO, Master ANGEL LIVE COACH ®, Gabriel-Essenzen ®




Wie funktioniert diese Challenge?

du setzt dir ein Ziel, woran du in diesen 5 Tagen dranbleiben möchtest (Gewohnheiten verändern, gesünder essen, mehr auf deinen Körper hören, mehr produktive Dinge für dein Business tun, mehr Bewegung machen, weniger schimpfen,…) und committest dich dazu

Die Challenge ist kostenlos für dich und enthält 5 Tage lang einen Tagesimpuls zum Dranbleiben und Umsetzen

Es gibt eine begleitende, geschlossene FB-Gruppe zum Austausch und ich werde dort täglich live für dich da sein.

Beim erstmaligen Einloggen in den passwortgeschützten Bereich, erhältst du deine Preworkaufgabe und den Zugang zur FB-Gruppe.



Ein paar Stimmen der letzten Challenge:

​Liebe Gabi, vielen Dank für die Challenge. Hab viel gelernt, auch gelacht und vor allem auch geweint. Das hat für mich immer eine tolle reinigende Wirkung. Als Kind hört man oft den Satz „Wein doch nicht“, wenn man traurig ist oder sich verletzt hat, aber eigentlich tut weinen gut. Interessanterweise hatte ich jetzt die letzten 10, 11 Tage (also während unserer Challenge) Probleme mit meinem Zahnfleisch/Zähnen (das ist mein wunder Punkt und da bin ich ziemlich anfällig)… Heute ist es fast weg, das Problem. Spannend, oder? B.T.

​Liebe Gabriela!
Ich möchte dir zu deiner Challenge gratulieren (auch dem technischen Team hinter dir)! Einiges kannte ich schon, den einen oder anderen Gedanken vielleicht noch nicht. Auf jeden Fall war es guter Anstoss für mich, sich wieder über manches Gedanken zu machen bzw. die ersten Schritte zu setzten. Danke!
Viel Erfolg weiterhin! T.K.

Liebe Gabriela Leopoldseder. Vielen Dank für die wunderbare Idee und die Durchführung der Loslass Challenge. Mauern und Grenzen sind gefallen, das Thema Loslassen wurde von vielen Seiten beleuchtet, oder besser: bestrahlt.

Jedes Mitglied der Gruppe kann sich zu diesem Thema nun mitnehmen, was gebraucht wird und eine eigene Innere Wahrheit finden.

Den Weg dorthin hast du uns gezeigt W.L.

Liebe Gabriela!

Von ganzem Herzen möchte ich dir für diese 10 Tage danken. Die Beiträge von den Experten waren sehr inspirierend. Ich denke, es war für jeden was dabei.Anfangs ging ja alles nach Programm. Bis dann einer nach dem anderen seinen eigenen Impulsen gefolgt ist und sich selbst mit eingebracht hat. Dass du das zugelassen und sogar forciert hast, finde ich genial.

Das erste, was ich jeden Morgen gemacht habe, war den Beitrag für den Tag zu lesen und mich, falls möglich, an die Umsetzung zu machen. Ich glaub, das wird mir ehrlich abgehen Die Energie, die für mich spürbar war, empfand ich als sehr tragend. Freude und Glücksgevühle begleiteten mich durchgehend, auch in meiner Freizeit. Danke, dass es dich gibt.Danke für deine Unterstützung, mich so zu zeigen, wie ich bin! Oder soll ich lieber sagen: uns?

Ich freue mich auf alles weitere mit dir

Und wünsche dir ganz viel Kraft, Mut undErfolg bei all deinem Wirken und tun. Diese Welt braucht sollche Erdenengel wie dich M.B.

Liebe Gabriela!

An die morgendliche Email habe ich mich ja sehr gewöhnt und mich die 10 Tage schon immer darauf gefreut was als Aufgabe auf mich so wartet. Und ja die Gruppe ist einfach wunderbar und sie wird mir fehlen. Ich habe durch sie viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel sehen und auch erleben gelernt, der Halt und auch der wertfreie, hilfsbereite, ehrliche und  liebevolle Umgang untereinander und miteinander hat mir sehr sehr gut getan. Ich habe das Gefühl dass sich bei mir einiges zu verändern begonnen hat, ich habe begonnen los zu lassen Dinge und Emotionen die mich belasten, krank machen und vor denen ich tatsächlich Angst habe. Ich bin  darin noch lange nicht perfekt aber ich habe begonnen und ich weiß jetzt wieder das es  immer einen Ausweg, eine Lösung und auch Menschen die WIRKLICH für mich da sind gibt und dafür bin ich dankbar.

Ich umarme dich, bedanke mich herzlich bei dir und freue mich schon auf vielleicht eine “NEUE” Challenge von dir.

Waltraude (Maryam)

​Hallo liebe Gabriela,

Die Gruppe,  die neuen liebenswerten Begegnungen,  all die wunderbaren Tipps,  habe ich tief in meinem Herzen verankert. Ich habe nicht das Wissen, wie viele andere in dieser Gruppe, und bin dir deshalb richtig dankbar für all die Informationen.  Diesen Tipp, einen Zettel in mein Herz atmen und dann loslassen,  wende ich täglich an. Ich habe viel zu „arbeiten“ , das Loslassen von Menschen fällt mir total schwer. Einfach, weil ich es noch nicht so gut ertragen kann, das Gefühl, nicht angenommen zu werden. Mir ging es in der Gruppe seeeehr, sehr gut. Hab einige sehr gern gewonnen und bin am 4.6. sehr gern dabei. Ich habe mich auch schon angemeldet.
Ich dank dir wirklich seeeehr. Und wünsche dir für deine neue Aufgabe von Herzen viel Spaß und Freude.
Ganz liebe Grüße
Deine Karin


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?