"Business der neuen Zeit wird aus der Seele heraus geboren", Gabriela Linshalm

Ein Wochenende an dem du dein Unternehmen mit deinem Seelenplan verbindest
 und damit den Grundstein für explodierenden Erfolg legst

Dein Seelenplan/deine Vision sind DER Grundstein für
dein erfolgreiches Seelenbusiness

26
Tage
01
Stunden
12
Minuten
22
Sekunden

Willst du deinen Seelenplan im Beruf leben und auf Erfolg nach karmischen Richtlinien bauen  ?
Wünscht du dir Marketing, das auf deinen Stärken beruht und das dir Freude bereitet? 
Willst du unerschütterliches Vertrauen in deine Seelenführung und Zugang dazu bekommen? 
Möchtest du so viel verdienen, dass du von deinem Business gut leben kannst oder willst du dein nächstes Level erreichen?

Dann ist dieser Praxis-Workshop genau richtig für dich, denn Peter und ich zeigen dir

  •  den Unterschied zwischen klassischer und karmischer  Unternehmensführung
  • wie du deinen Seelenplan, deine Berufung erkennst und lebst
  • wie du Seelenplan und Business zu einem Erfolgsduo für dich machst
  • wie du die Balance zwischen "deiner Seele zuhören" und "normalen" Strategien findest
  • welcher Unternehmenstyp du bist und wie du deine Stärken einsetzt, um genug Kunden und Geld zu haben
  • welche "Zutaten" du benötigst, um dein Business mit Leichtigkeit erfolgreich zu betreiben 
  • wie du dich entsprechend deinem Seelenplan positionierst und damit automatisch erfolgreich bist
  • wie du dich täglich in dein persönliches Energiefeld von Erfolg bringst
  • wie Umsatzziele und Spiritualität zu einer Einheit werden und wie du sie leicht erreichen kannst
  • welchen Weg wir gegangen sind, um steigende Umsätze zu kreieren und wie auch du 6-stellige Jahresumsätze erreichst

Wenn du all das haben möchtest, dann ist es an dir, die nötigen Schritte zu gehen.

Wenn du bereit bist Seele und Unternehmerin in dir zu verschmelzen und dein Business auf Basis deines Seelenplanes zum Erfolg führen willst, dann freuen wir uns auf dich.
Wenn du dein Business auf der Basis karmisch-ethischer Richtlinien errichten und Erfolg mit Leichtigkeit (was nicht bedeutet ohne Arbeit) anstrebst, dann freuen wir uns auf dich.

Denkst du dir manchmal, dass

  • du dich wie abgeschnitten von dir selbst fühlst
  • dein Business einfach nicht genug Geld abwirft
  • dass du nicht gut genug bist und Erfolg nicht verdient hast
  • Umsatzziele und Seelenplan nicht zusammenpassen
  • du hart arbeiten musst, um erfolgreich zu sein
  • du gar nicht zur Unternehmerin taugst
  • du nicht weißt, wo dein Unternehmensweg hinführen soll
  • du Seele, Marketing und Strategie nicht unter einen Hut bekommst
  • du Sehnsucht nach Freiheit, Erfüllung und Eigenständigkeit hast

Dann bist du in diesem Workshop richtig, denn

  • wir schauen uns an, welcher Unternehmertyp du bist
  • du lernst dein inneres Beraterteam kennen und nutzen
  • du bekommst eine neue Perspektive und Ideen für deine neue Richtung, deinen Seelenplan
  • du erkennst deine nächsten Schritte und setzt um
  • du arbeitest mit deiner idealen Zielgruppe und verbindest Seele und Strategie
  • du findest die Balance zwischen TUN und "geschehen lassen"
  • du lässt Karma und Blockaden los nachdem du sie erkannt hast

Dieser Workshop bietet dir 

.) Die Jahrzehntelange Erfahrung von Peter Linshalm als Vertriebs- und Marketingleiter namhafter Firmen, wie: Manner, Meinl und Gilette, sowie als Unternehmensberater für Klein- und Mittelbetriebe
.) Kommunikation mit deiner Seele in Bezug auf deinen Seelenplan im Business
.) Erkennen und Loslassen alter Muster und Karma in Bezug auf Erfolg und Fülle

.) Die Begabung von Gabriela Linshalm als Medium und ihre Fähigkeit, dich wieder mit deiner Seele zu verbinden
.) Neue Perspektiven zu sehen und deinen Weg zu gehen

.) Frisch gekochte Speisen aus der Region in angenehmen Ambiente
.) Die mystische Energie des Untersberges
.) Dein Leben und Business neu zu gestalten, basierend auf der Grundlage deines wahren Selbst
.) Austausch mit Gleichgesinnten
.) Die Gelegenheit, dein Business auf den Erfolgsgrundlagen der neuen Zeit aufzubauen: Positives Karma, das Kennen deines Seelenplanes und erfolgreiches Maniefstieren, sowie Marketing, das deinen Stärken entspricht

Wie viel mehr Leichtigkeit und Erfüllung bist du bereit zu leben?
Wie viel mehr Erfolg und Fülle bist du bereit zu empfangen, um damit die Welt zu einem besseren Ort zu machen, deine eigene und allgemein?

Alles ist nur deine Entscheidung weit entfernt!

Verbunden mit dir ... bin ich immer mehr! DANKE dir dafür!

Es sind an diesem Wochenende so viele wundervolle Ideen kreiert worden! Wir haben gelacht, geweint, transformiert, manchmal auch transpiriert * hihihihihi * und die Berge und das tolle Essen und Trinken im Hotel genossen! Und "deine Männer" ... Peter mit seinen "Merlinhands" und euer Wundervoller Sammy ... ihr drei seid einfach ein tolles TEAM !!!! DANKE !!!!

Was soll ich noch schreiben ?! Ich freu mich auf das nächste Seminar von dir !!! Herzensempfehlung von Birgit, dein Leuchtturm für Glücksmomente

Shane Melaugh, gedeihen Themen

Ein wunderschöner Ort, ein wunderbarer Kurs.

Gabriela schafft eine Umgebung, in der man sich wohlfühlt, öffnen kann, voll Vertrauen. Man lernt sich Stück für Stück besser kennen, besonders die eigenen Fähigkeiten und Stärken.

Die Gruppe war sehr harmonisch, so unterschiedlich die Teilnehmerinnen auch waren. Auch dies schafft ein Umfeld von Vertrauen, sich gegenseitig stärken, auffangen und unterstützen.

Also eine 1000% Empfehlung von mir.


Ulrike

Jane Doe, ACME Inc.

Wir begleiten dich Schritt für Schritt beim sanften Lösen deiner Themen
und beim Entdecken, was deine Seele Wundervolles für dich bereit hält und du in ein für dich und andere segensreiches, erfolgreiches Business verwandeln kannst



"Nur wenn du dein Ziel kennst, kommst du sicher durch die Stürme deines Lebens."

Gabriela Linshalm

Wenn du schon viel gelesen und probiert hast und endlich die Schritte willst, 

  • die für dich funktionieren, 
  • die dir deine karmischen Traumen lösen, 
  • die dich tief mit deiner Seele in Kontakt kommen lassen,

  • die dich voll Eifer ins TUN bringen,

  • die dich endlich DU SELBST sein lassen,

  • die dir zeigen, wo dein wahres Potenzial liegt, 

  • die dir wahre innere Freiheit bringen, 

  • die dir Fülle und Erfüllung bringen,

dann ist dieser Workshop genau richtig für dich!

 14.02. bis 16.02.2020. in Salzburg 

In diesem Workshop bekommst du eine tiefe Verbindung mit dir und deinem Seelenplan in Bezug auf dein Business.

Wir klären, welcher Unternehmenstyp du bist und wie du deine wahren Stärken in klingende Münze umsetzen kannst.

Wir verbinden deinen Seelenplan mit Marketing und Strategien, die zu dir passen.

Du erkennst deine ideale Zielgruppe und entwickelst passende Ideen, die euch beiden dienen.

14.02. bis 16.02. - Verbunden mit dir - offline  

Kurszeit: 

Freitag: 19.00 bis 22.00 

Samstag: 10.00 bis 18.00

Sonntag: 10.00 bis 16.00

Frühbucherpreis bis 06.02.2020:     550.- (excl Mwst) und incl. Pausenverpflegung
Regulärer Preis ab 07.02.2020:       770.- (excl Mwst) und incl. Pausenverpflegung

Ort: Salzburg (nähere Angaben nach verbindlicher Anmeldung)


26
Tage
01
Stunden
12
Minuten
22
Sekunden

Bitte mitbringen:  Schreibmaterial, Offenheit und gute Laune
ACHTUNG: Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt und die Plätze werden in Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Dein Platz ist dir nach Bezahlung der Kursgebühr sicher.


" Deine Talente sind nicht für die Schublade." Gabriela Linshalm

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen, weiß ich um die Einzigartigkeit jedes Individuums, um deren Gaben, Aufgaben und Talente. Ich erlebe aber auch immer wieder, wie viele Frauen sich verbiegen und verkehrt fühlen, um zu funktionieren, dazuzugehören und geliebt zu werden. Bei mir war das früher nicht anders.

Meine „große Vision“ war und ist es, möglichst viele Frauen zu erreichen, zu berühren und zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen.

Mein beruflicher Weg führte über Stationen wie:

MTA, Lebens- und Sozialberaterin, Meisterin ANGEL LIFE COACH (r), Seminarleiterin, Autorin, Blockadenlösung, Blütenessenzenexpertin, Unternehmensgründerin

​Peter Linshalm


Seit 2014 bin ich Aurachirurg und widme mich der Lösung deiner Schmerzen und Traumata.

Davor habe ich Führungspositionen in Vertrieb und Marketing bei internationalen Konzernen innegehabt. Als ich 2014 meine Herzdame Gabriela ​Linshalm​, die sich seit 30 Jahren intensiv mit der Lösung von Blockaden und mit Seelenplänen beschäftigt, kennenlernte, wollte ich sie – auch bei Messeauftritten – einfach „nur“ fachlich und marketingtechnisch unterstützen, indem ich meine Erfahrungen einbrachte.

Auf einer kleinen Messe in Kärnten, wo Gabriela einen Stand hatte, kam ich zum ersten Mal mit der Aurachirurgie in Berührung. Damals hatte ich große Rückenprobleme und mich faszinierten der Vortrag und die Demonstration zu diesem Thema. Daraufhin startete ich meine Aurachirurgie-Ausbildung.

Meine Arbeit ist sehr spannend, denn Karma ist vielschichtig. Alle unsere selbst herbeigeführten Erlebnisse oder durch Fremdeinwirkung Erlebtes werden bzw. wird gespeichert. Karmische Erlebnisse wirken sich auf den Körper aus, in diesem Leben.

Mit der Aurachirurgie können nun karmische Blockaden und Beschwerden gelöst und aufgelöst werden, ebenso aktuelle Verletzungen. Ich unterstütze damit den Heilungsprozess.

Energie folgt der Aufmerksamkeit - die Aurachirurgie lenkt die Energie der Selbstheilungskräfte auf die betroffene Stelle des Schmerzes, der Beschwerden und richtet die Aufmerksamkeit auf das Leiten.

Ich liebe meine Arbeit, weil ich sehe, was alles möglich ist und dass ich Menschen damit gut helfen kann!

Das erwartet dich im Kurs

  • du lässt los, was dich bremst und von deiner Verbindung zu dir trennt
  • du gewinnst Abstand und tankst neue Energie 
  • du bekommst eine neue Perspektive und Ideen für deine neue Richtung, deinen Seelenplan, dein Business
  • du erkennst klar deine nächsten Schritte
  • du probierst nicht länger nur herum, sondern setzt um
  • du vernimmst den Ruf nach Veränderung und bist bereit für deinen Seelenweg und Erfolg im Business
  • du lässt Karma und Blockaden los

Dein Herz ruft dich.
Bist du bereit für dein neues Leben, dein neues Business?
Alles was jetzt noch fehlt, ist deine Entscheidung.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?