"Verbunden mit dir"
Dein Inneres Kind in Beziehungen

Dieses Wochenende bringt dir Werkzeuge, um
gut für dein IK zu sorgen, seinen Schmerz zu erkennen, es zu schützen, 
verletzte Anteile zu erlösen, Beziehungsfäden zu lösen und Inneren Frieden zu erlangen,

damit du ein freies, selbstbestimmtes, erfolgreiches und erfülltes Leben als Erwachsener führen kannst und Beziehungen voll Liebe, Respekt und Anerkennung in dein Leben ziehst.

Liebevolle Beziehungen beginnen IN DIR

-> Begegnest du manchmal Erwachsenen, die in Situationen reagieren wie ein kleines Kind (trotzig, beleidigt, schmollend, wütend,...), egal ob in der Partnerschaft oder im Job?
-> Benehmen sich deine Gesprächstpartner immer wieder wie verwöhnte, nach Aufmerksamkeit heischende Kleinkinder und verhindern so jegliches konstruktives Gespräch?
-> Geht es dir vielleicht selbst manchmal so und du fühlst dich zurückversetzt in deine Kindheit (ungesehen, unverstanden, traurig, angstvoll, wütend, hilflos,...)? 
-> Bist du vielleicht Mama oder Papa und fühlst dich in Gegenwart deiner Kinder manchmal überfordert, wütend und ungerecht, obwohl du dies gar nicht sein willst?
Dann ist auch bei dir ein verletztes IK aktiv und es wird Zeit seinen Schmerz zu erlösen.

Die Auswirkungen eines ungeheilten, verletzten Inneren Kindes: 

.) Viele Angelegenheiten deines Erwachsenenlebens kannst du nicht meistern, wenn du aus dem inneren Kind heraus agierst, weil sie dich überfordern. 
.) Du fühlst dich dann oft hilflos, handlungsunfähig, überfordert, traurig, ängstlich und reagierst wütend, aggressiv, zynisch, distanziert statt zu agieren und Situationen ruhig und konstruktiv zu lösen. 
.) Süchte, Coabhängigkeiten und Vermeidungsstrategien hängen sehr eng mit dem verletzten Inneren Kind zusammen, denn dies sind Scchmerzvermeidungsmeschanismen. 
.) Ca. 98% der Situationen werden aus dem Inneren Kind heraus gelebt, statt aus dem gereiften Erwachsenen-Ich, denn deine Gefühlswelt ist immer schneller und stärker als dein Verstand.
.) In Beziehungen erlebst du oft Streit, "Kindereien", ruhige Gespräche auf Augenhöhe sind schwierig.
.) Deine Kollegen und der Chef reagieren oft wie ein trotziges Kind und Zickenalarm ist an der Tagesordnung.
.) Deine Kinder, Eltern, Geschwister bringen dich oft an deine emotionalen Grenzen. Du fühlst dich verletzt und hilflos.

 Gleichzeitig fehlen dir oft die spielerische Unschuld, die Phantasie und das unbekümmerte Selbstvertrauen eines Kindes, das immer wieder aufsteht, egal, wie oft es hinfällt.

Verbunden mit dir goes offline:
Schwerpunkt: Dein Inneres Kind in Beziehungen

damit deine Sehnsucht, endlich dich selbst zu leben, gestillt wird

Dieser Kurs ist da um dein Bewusstsein zu verändern und etwas in dir in Schwingung zu versetzen, das so vorher nicht da war. Du begegnest deinem Inneren Kind und lernst es zu schützen und seine Ängste zu verstehen und es zu trösten, zu versorgen und in den Arm zu nehmen, denn der einzige Mensch, der das für dein Inneres Kind tun kann, bist DU.

Lass deine Vergangenheit los, um wieder strahlend im Leben zu stehen, denn

  • du kannst ein Leben führen, wo du tagtäglich in deinem Element bist und durchs Leben tanzt
  • du kannst deinen Beziehungen eine neue Richtung und Qualität geben, indem du dein Inneres Kind schützt und versorgst
  • du darfst dich wieder wie ein Kind begeistert deinem Tun hingeben, die Zeit vergessen und glücklich sein
  • du darfst Beziehungen eine neue Ausrichtung geben und dich darin wohlfühlen
  • du darfst erfüllt sein und Erfolg haben ohne schlechtem Gewissen und nach Anerkennung im Außen zu suchen
  • du darfst und kannst selbstbestimmt sein, lieben was du tust und frei sein ohne dich dafür zu rechtfertigen
  • dein Tun darf sich nach Flow anfühlen, produktiv sein und dich mit Energie aufladen
  • du darfst ganz bei dir selbst ankommen, deinen Seelenplan leben und all die Wunder erleben, die das Leben für dich vorgesehen hat, im Einklang mit dir und ohne Sabbotageprogramme deines Inneren Kindes

wenn du all das haben möchtest, dann ist es an dir, die nötigen Schritte zu gehen.

Dein geheiltes Inneres Kind schenkt dir Mut, Kraft, Leichtigkeit, Verspieltheit, Kreativität und die liebevollste Beziehung, die du nur haben kannst - die geheilte Beziehung zu dir selbst.

Denkst du dir manchmal, dass

  • du in deinen Beziehungen wie im Kindergarten bist
  • du hilflos und ausgeliefert bist
  • du nicht gut genug und nicht liebenswert bist
  • dich keiner sieht und dich keiner schätzt
  • du Ängste hast, die eigentlich nur ein Kind hat
  • du deiner Süchte nicht Herr wirst
  • deine Beziehungen anstrengend sind statt leicht und liebevoll 
  • du dir den Abstand vom Alltag und die Begleitung auf deinem Weg wünscht
  • du Sehnsucht nach Freiheit, Erfüllung und Eigenständigkeit hast

Dann bist du in diesem Retreat genau richtig, denn

  • du lässt los, was dich bremst und von deiner Verbindung zu dir trennt
  • du gewinnst Abstand und tankst neue Energie 
  • du bekommst eine neue Perspektive und Ideen für deine neue Richtung in deinen Beziehungen
  • du lernst dein Inneres Kind kennen und erlöst seinen Schmerz
  • du lernst Werkzeuge kennen, um dein Inneres Kind zu schützen
  • du lässt Karma und Blockaden los

Dieses Retreat bietet dir abseits deines Alltags

Ankommen bei dir, 
Kommunikation mit deinem Inneren Kind, 
Loslassen alter Muster,

Die Ängste deines Inneren Kindes verstehen,
Neue Perspektiven zu sehen und deinen Weg zu gehen,

Frisch gekochte Speisen aus der Region,
Die mystische Energie des Untersberges,
Dein Leben neu zu gestalten, basierend auf der Grundlage deines wahren Selbst.

Wie viel mehr Leichtigkeit und Erfüllung bist du bereit zu leben?
Wie viel mehr glückliche Beziehungen und Gesundheit bist du bereit zu leben?

Alles ist nur deine Entscheidung weit entfernt!

Verbunden mit dir ... bin ich immer mehr! DANKE dir dafür!

Es sind an diesem Wochenende so viele wundervolle Ideen kreiert worden! Wir haben gelacht, geweint, transformiert, manchmal auch transpiriert * hihihihihi * und die Berge und das tolle Essen und Trinken im Hotel genossen! Und "deine Männer" ... Peter mit seinen "Merlinhands" und euer Wundervoller Sammy ... ihr drei seid einfach ein tolles TEAM !!!! DANKE !!!!

Was soll ich noch schreiben ?! Ich freu mich auf das nächste Seminar von dir !!! Herzensempfehlung von Birgit, dein Leuchtturm für Glücksmomente

Shane Melaugh, gedeihen Themen

Ein wunderschöner Ort, ein wunderbarer Kurs.

Gabriela schafft eine Umgebung, in der man sich wohlfühlt, öffnen kann, voll Vertrauen. Man lernt sich Stück für Stück besser kennen, besonders die eigenen Fähigkeiten und Stärken.

Die Gruppe war sehr harmonisch, so unterschiedlich die Teilnehmerinnen auch waren. Auch dies schafft ein Umfeld von Vertrauen, sich gegenseitig stärken, auffangen und unterstützen.

Also eine 1000% Empfehlung von mir.


Ulrike

Jane Doe, ACME Inc.

Wir begleiten dich Schritt für Schritt beim sanften Lösen deiner Themen
und beim Entdecken, was deine Seele Wundervolles für dich bereit hält,


Nur wenn du dein Ziel kennst, kommst du sicher durch die Stürme deines Lebens." Gabriela Linshalm

Wenn du schon viel probiert hast und endlich die Schritte willst, 

die für dich funktionieren, 
die dir deine kindlichen Ängste und Schmerzen lösen, 
die dich tief mit deiner Seele in Kontakt kommen lassen,
die dir zeigen wie liebenswert du bist,

die dich endlich DU SELBST sein lassen,
die dir zeigen, wo dein wahres Potenzial liegt, 
die dir wahre innere Freiheit bringen, 

dann ist dieses Retreat genau richtig für dich

 17.04. bis 19.04.2020 in Salzburg 

damit du wieder mit dir verbunden bist in Leichtigkeit und Freude und klar und zielgerichtet deinen Weg gehen kannst.

Dein  Inneres Kind ist einer deiner größten Schätze, Verhinderer oder Verbündeter, schenkt dir Kreativität, Freude und Leichtigkeit, wenn du es erkennst, hütest und erlöst.

Du und dein Inneres Kind vereint.

In diesem Retreat bekommst du eine tiefe Verbindung mit dir und deinem Inneren Kind.

17.04. bis 19.04.2020 - Verbunden mit dir - offline  

Kurszeit :

Freitag: 19.00 bis 22.00 

Samstag: 10.00 bis 18.00

Sonntag: 10.00 bis 16.00

Preis: 630,00
Frühbucherpreis: 570,00 (+ Mwst) incl. Pausenverpflegung 
gültig bis 06.04.2020
Ort: Salzburg (Nähere Angaben nach verbindlicher Anmeldung)

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Decke, wetterfeste Kleidung, Schreibmaterial, Offenheit und gute Laune
ACHTUNG: Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt und die Plätze werden in Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Dein Platz ist dir nach Bezahlung der Kursgebühr sicher.

"Die westlichen Frauen werden die Welt verändern " Dalai Lama

Ich kenne diese  Sehnsucht, die ungestillt im Herzen brennt  und dir jede Nacht den Schlaf raubt  sooo gut. Ich kenne alle die  Selbstzweifel, ob ich gut genug bin, ob ich es verdient habe, Freude und Freiheit zu erleben, ob ich auf dem richtigen Weg bin. 
Diese  ewige Suche und mich klein machenunglücklich sein und mich gefühlt  haben mich ein zweites Mal ins Burnout getrieben. Mein verletztes Inneres Kind hat dabei eine große Rolle gespielt.

Dieses Retreat setzt voraus, dass du körperlich und seelisch gesund bist, stellt keine Diagnosen und ersetzt auch keine ärtzliche Therapie. In diesem Retreat lernst du in Meditationen dein Inneres Kind kennen und es liebevoll betrachten und annehmen. 

" Deine Talente sind nicht für die Schublade." Gabriela Linshalm

Gabriela  Linshalm

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen, weiß ich um die Einzigartigkeit jedes Individuums, um deren Gaben, Aufgaben und Talente. Ich erlebe aber auch immer wieder, wie viele Frauen sich verbiegen und verkehrt fühlen, um zu funktionieren, dazuzugehören und geliebt zu werden. Bei mir war das früher nicht anders.

Meine „große Vision“ war und ist es, möglichst viele Frauen zu erreichen, zu berühren und zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen.

Mein beruflicher Weg führte über Stationen wie:

MTA, Lebens- und Sozialberaterin, Meisterin ANGEL LIFE COACH (r), Seminarleiterin, Autorin, Blockadenlösung, Blütenessenzenexpertin, Unternehmensgründerin

Das erwartet dich im Kurs

  • du lässt los, was dich bremst und von deiner Verbindung zu dir trennt
  • du gewinnst Abstand und tankst neue Energie 
  • du bekommst eine neue Perspektive und Ideen für deine neue Richtung, deinen Seelenplan
  • du erkennst klar deine nächsten Schritte
  • du lernst dein Inneres Kind kennen und hüten
  • du bekommst neue Blickwinkel auf deine Beziehungen
  • du lässt Blockaden los

Dein Herz ruft dich.
Bist du bereit für dein neues Leben?
Alles was jetzt noch fehlt, ist deine Entscheidung.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?