Verbunden mit dir -  Dein Seelenplan Grundlage für Erfüllung und Erfolg
Letzter Termin vor der Sommerpause

"wenn du spürst, dass es Zeit ist, neue Wege zu gehen und dein Seelenplan immer wieder bei dir anklopft, weil Erfüllung dein Erfolg ist"

Retreat mit Gabriela und Peter Linshalm

Denkst du dir manchmal, dass

  • du dich wie abgeschnitten von dir selbst fühlst
  • du einfach müde bist vom Alltagstrott
  • Es wird Zeit, neue Wege zu gehen, aber du weißt noch nicht, in welche Richtung du schlägst sollst
  • dein Job ist weder erfüllt noch glücklich macht
  • du endlich deine Talente und dein Potenzial leben wollen
  • du bist irgendwie nicht angekommen in dir selbst
  • deine aktuellen Strukturen dich einengen 
  • du dir den Abstand vom Alltag und die Begleitung auf deinem Weg wünscht
  • du Sehnsucht nach Freiheit, Erfüllung und Eigenständigkeit hast

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

Dann bist du in diesem Retreat genau richtig, denn

  • du lässt los, was dich bremst und von deiner Verbindung zu dir trennt
  • du gewinnst Abstand und tankst neue Energie 
  • du bekommst eine neue Perspektive und Ideen für deine neue Richtung, deinen Seelenplan
  • du erkennst klar deine nächsten Schritte
  • du probierst nicht länger nur herum, sondern setzt um
  • du vernimmst den Ruf nach Veränderung und bist bereit für deinen Seelenweg
  • du erkennst dein Potenzial und deine Fähigkeiten
  • wir lassen deinen seelenplan wieder lebendig werden
  • du lässt Karma und Blockaden los

Verbunden mit dir ... bin ich immer mehr! DANKE dir dafür!

Es sind an diesem Wochenende so viele wundervolle Ideen kreiert worden! Wir haben gelacht, geweint, transformiert, manchmal auch transpiriert * hihihihihi * und die Berge und das tolle Essen und Trinken im Hotel genossen! Und "deine Männer" ... Peter mit seinen "Merlinhands" und euer Wundervoller Sammy ... ihr drei seid einfach ein tolles TEAM !!!! DANKE !!!!

Was soll ich noch schreiben ?! Ich freu mich auf das nächste Seminar von dir !!! Herzensempfehlung von Birgit, dein Leuchtturm für Glücksmomente

Shane Melaugh, gedeihen Themen

Ein wunderschöner Ort, ein wunderbarer Kurs.

Gabriela schafft eine Umgebung, in der man sich wohlfühlt, öffnen kann, voll Vertrauen. Man lernt sich Stück für Stück besser kennen, besonders die eigenen Fähigkeiten und Stärken.

Die Gruppe war sehr harmonisch, so unterschiedlich die Teilnehmerinnen auch waren. Auch dies schafft ein Umfeld von Vertrauen, sich gegenseitig stärken, auffangen und unterstützen.

Also eine 1000% Empfehlung von mir.


Ulrike

Jane Doe, ACME Inc.

" Nur wenn du dein Ziel kennst, kommst du sicher durch die Stürme deines Lebens." Gabriela Linshalm

 14. bis 26.05. in Schillingsfürst 

damit du wieder mit dir verbundenbist in Leichtigkeit und Freud und kannst, klar und zielgerichtet.

Dein  Seelenplan ist bodenständiger und pragmatischer als du denkst,  eine Mischung aus deinen Fähigkeiten, deinen Sehnsüchten und Träumen, deinen Talenten und einemigem mehr. Mensch und Seele vereint. 

In diesem Retreat bekommst du eine tiefe Verbindung mit dir und deiner Seele.

14.06. bis 16.06.2019 - Verbunden mit dir geht offline  Kurszeit : Freitag: 19.00 bis 22.00  Samstag: 10.00 bis 18.00 Sonntag: 10.00 bis 16.00

Preis: 450.-excl Mwst und incl. Pausenverpflegung
Ort: Schillingsfürst Nähe Nürnberg (Nähere Angaben nach verbindlicher Anmeldung)

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Decke, wetterfeste Kleidung, Schreibmaterial, Offenheit und gute Laune
ACHTUNG: Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt und die Plätze werden in Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Dein Platz ist dir nach Bezahlung der Kursgebühr sicher.

"Die westlichen Frauen werden die Welt verändern " Dalai Lama

In diesem Retreat haben Sie die Möglichkeit zur Karmalösung -  kostenfrei für Sie Mein Mann, Peter Linshalm, Unternehmensberater, Vertriebsmanager und Aurachirurg mit Spezialgebiet Karmalösung, steht dir zur Seite. 

Gemeinsam begleiten wir dich mit viel Humor und Feinfühligkeit auf deinem Weg. Sammy, unser "Heilerhund" ist auch immer mit von Partie.


Bild: william-farlow von unsplash

Ich kenne diese  Sehnsucht, die ungestillt im Herzen brennt  und dir j ede Nacht den Schlaf raubt  sooo gut. Ich kenne alle die  Selbstzweifel, ob ich gut genug bin , ob ich es verdient habe, Freude und Freiheit zu erleben, ob ich auf dem richtigen Weg bin.
Diese  ewige Suche und mich klein machenunglücklich sein und mich gefühlt  haben mich ein zweites Mal ins Burnout getrieben.

Und dann war Schluss. So konnte und wollte ich nicht mehr weiter machen. Das war einfach nicht alles gewesen sein. 

Was will meine Seele denn bloß, was ich noch nicht lebe?
Freude, frei sein, strahlen, dass ich endlich ich bin statt zu funktionieren und zu tun, was andere wollen. Der Weg war lang aber er hat sich gelohnt.

Für dich darf es einfacher sein.

" Deine Talente sind nicht für die Schublade." Gabriela Linshalm

Gabriela  Linshalm

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen, weiß ich um die Einzigartigkeit jedes Individuums, um deren Gaben, Aufgaben und Talente. Ich erlebe aber auch immer wieder, wie viele Frauen sich verbiegen und verkehrt fühlen, um zu funktionieren, dazuzugehören und geliebt zu werden. Bei mir war das früher nicht anders.

Meine „große Vision“ war und ist es, möglichst viele Frauen zu erreichen, zu berühren und zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen.

Mein beruflicher Weg führte über Stationen wie:

MTA, Lebens- und Sozialberaterin, Meisterin ANGEL LIFE COACH (r), Seminarleiterin, Autorin, Blockadenlösung, Blütenessenzenexpertin, Unternehmensgründerin

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?