Kostenloses Webinar am 19.03 um 20.00
Manifestieren aus deiner Seele - Der Unterschied zu Zielen aus dem Ego

Gibt es hinderliches Karma beim Manifestieren?

Vielleicht probierst du immer wieder zu manifestieren 
und es will dir trotz allen Wissens nicht gelingen?


Wenn du vor allem hochsensibel, vielseitig, spirituell und doch sehr bodenständig bist, dann liegt es

sehr wahrscheinlich daran, dass deine Seele und du als Mensch andere Ziele und Vorstellungen haben.


Diese Differenz, die du unbewusst in dir trägst, verhindert, dass du dir erfolgreich erschaffst, wovon du wirklich träumst.
 

Bis vor 4 Jahren dachte ich, dass ich vermutlich zu blöd und zu faul sei, um meine Ziele zu erreichen und erfolgreich zu manifestieren. Doch ich bin nicht der Mensch, der leichtfertig aufgibt und so habe ich mich intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt.

Alles Buchwissen haben mich nicht weiter gebracht, bis ich in einer Meditation für mich entdeckt habe, dass ich meine Seele ins Boot holen muss. Ab da, war alles anders und ich wurde immer freier und habe mir in den letzten 4 Jahren mehr Wünsche und Träume erfüllt als in den 40 Jahren zuvor.

Du kannst alles manifestieren, was du dir wünscht, du musst nur wissen wie es geht.

In diesem Webinar erzähle ich dir:

.) welcher Schalter sich bei mir und mittlerweile über 200 Kursteilnehmerinnen umgelegt hat 
.) wie ich meine Seele immer und immer wieder ins Boot hole und welche Türen das öffnet

.) was der Unterschied zwischen Manifestieren aus deiner Seele heraus und deinem Ego ist
.) was es mit Schwingungsfeldern wie Neid, Stolz, Schuld, Scham, Freude, Frieden usw auf sich hat

.) wieso dir Bücherwissen alleine nichts hilft

.) wie Manifestieren mit deiner Seele dein Leben komplett verändern kann

.) was ich mir seither mit Leichtigkeit manifestiert habe (Partnerschaft, Kunden, Umsätze, Reisen, Interviews, Gesundheit, Abnehmen, ....)

03
Days
04
Hours
29
Minutes
37
Seconds

Dein Webinar am 19.03. um 20.00
Warum sind manche Menschen beim Manifestieren erfolgreicher als andere? 
Sind sie gebildeter oder talentierter? Vielleicht...
Fakt ist: unabhängig von Herkunft und Schulbildung sind jene Menschen erfolgreich, die ihre wahre Berufung leben.  

Sie sind mutig und lassen sich durch nichts und niemanden von ihrer Vision, ihrem Seelenplan abbringen,
meistern alle Hindernisse und Niederlagen, stehen immer wieder auf und bringen ihr Business zu Erfolg.
(Siehe: Thomas Edison, J.K.Rowling, Julia Roberts, Steve Jobs, ...)
Deine Seele kennt die Antwort - immer!

In diesem Webinar zeige ich dir:

welche Schritte ich und auch meine Kundinnen gehen, um sich all das zu manifestieren, was sie in ihrem Leben haben möchten und wie dies mit Hilfe deiner Seele leicht wird und im Alltag ganz pragmatisch funktioniert.


Ich habe dieses Webinar für dich entwickelt:

Gabriela L​inshalm

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen, weiß ich um die Einzigartigkeit jedes Individuums, um deren Gaben, Aufgaben und Talente. Ich erlebe aber auch immer wieder, wie viele Frauen sich verbiegen und verkehrt fühlen, um zu funktionieren, dazuzugehören und geliebt zu werden. Bei mir war das früher nicht anders.

Meine „big vision“ war und ist es, möglichst viele Frauen im Herzen zu erreichen, zu berühren und sie zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen..



YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?