Verbunden mit dir - Dein Seelenplan im Business und privat
Retreat mit Gabriela und Peter Linshalm

Magst du Offline-Seminare, Menschen zum "anfassen" und direkten Austausch in den Pausen?
Magst du wertvolle Gespräche und Inspirationen, die sich direkt aus dem Thema und dem Ablauf ergeben?

Dann bist du in diesem Retreat genau richtig, denn vielleicht fühlst du dich manchmal
wie abgeschnitten von deiner Intuition, fremdgesteuert und im Nebel tappend, mit einer ungestillten Sehnsucht in dir,
die dich immer weiter treibt, suchen lässt nach Etwas von dem du nicht weißt, was es ist, unerfüllt und unbefriedigt,
nie angekommen,...

Dein Seelenplan ist bodenständiger und pragmatischer als du denkst, eine Mischung aus deinen Fähigkeiten, deinen Sehnsüchten und Träumen, deinen Talenten und einigem mehr. Mensch und Seele vereint. 

"Nur wenn du dein Ziel kennst, kommst du sicher durch die Stürme deines Lebens." Gabriela Linshalm

Ich kenne diese Sehnsucht, die ungestillt im Herzen brennt und dir jede Nacht den Schlaf raubt sooo gut. Ich kenne all die Selbstzweifel, ob ich gut genug bin, ob ich es verdient habe Freude und Freiheit zu erleben, ob ich auf dem richtigen Weg bin.
Diese ewige Suche und mich klein machenunglücklich sein und mich gefangen fühlen haben mich ein zweites Mal ins Burnout getrieben.

Und dann war Schluss. So konnte und wollte ich nicht mehr weiter machen. Das konnte einfach nicht alles gewesen sein. 

Was will meine Seele denn bloß, was ich noch nicht lebe?
Freude, frei sein, Strahlen, dass ich endlich ich bin statt zu funktionieren und zu tun, was andere wollen. Der Weg war lang aber er hat sich gelohnt.

Für dich darf es einfacher sein.

Damit du dich wieder ganz mit dir selbst, deiner Seele und deinem Plan für dieses Leben, deinem inneren Navigator, verbinden kannst, habe ich dieses Retreat entwickelt und ich zeige dir,

warum sich Erfolg und Erfüllung einstellen wird, wenn du deinen Seeleplan kennst, 
wie dein Leben magisch werden kann, in Verbindung mit deiner Seele,
wie du durch Meditationen mit deiner Seelenebene kommunizieren kannst,
wie du den roten Faden in deinem Leben erkennen und finden kannst,
warum Stille essenziell für Seelenkommunikation ist,
wie du Karma lösen und in deinem Business durchstarten kannst, 
welcher Motivationstyp du bist und wie du durch diese Erkenntnis Ziele effizienter erreichst,
welche Tore sich öffnen, wenn du mit deiner Seele kooperierst, 
warum es essenziell für deinen Erfolg und deine Freiheit ist, deine wahren Stärken zu leben

Ich weiß, Dein Job macht dich weder glücklich noch reißt er dich intellektuell vom Hocker und wenn du könntest, würdest du ihn lieber gestern als heute hinschmeißen. Du weißt nicht wirklich wofür du da bist und wie du deine Sehnsucht nach dem berühmten "mehr" stillen sollst.

Du bist genervt, ​hast keine Ahnung wie du all deine Ideen unter einen Hut bringen sollst, wo das Geld für alles herkommen soll und weißt instinktiv: Glücklich sieht anders aus. 

Bildquelle:pexel

30
Tage
11
Stunden
59
Minuten
10
Sekunden

Kursteil 1 (separat buchbar) vom 22.03 bis 23.03.2019

Warum sind manche Menschen erfolgreicher als andere? Sind sie gebildeter oder talentierter? Vielleicht...
Fakt ist: unabhängig von Herkunft und Schulbildung sind jene Menschen erfolgreich, die ihre wahre Berufung leben.  

Sie sind mutig und lassen sich durch nichts und niemanden von ihrer Vision, ihrem Seelenplan abbringen,
meistern alle Hindernisse und Niederlagen, stehen immer wieder auf und bringen ihr Business zu Erfolg.
(Siehe: Thomas Edison, J.K.Rowling, Julia Roberts, Steve Jobs, ...)

In deiner wahren Berufung stecken Freude, Leichtigkeit, Erfüllung und Erfolg - es geht gar nicht anders! 

In diesem Teil kümmern wir uns um deine wahre Berufung, deinen Seelenplan, deine tiefe Verbindung mit dir und deiner Seele, damit du deiner Intuition sicher trauen kannst.

Kurszeit:

Freitag: 19.00 bis 22.00 
Samstag: 10.00 bis 18.00

Preis: 270.-excl Mwst und incl. Pausenverpflegung
Ort: Nähe Salzburg am Fusse des Untersberges (genaue Informationen bekommst du nach deiner Anmeldung)


Kursteil 2: 24.03. von 10.00 bis 18.00

In diesem Teil dreht sich alles um dein Business, Karma im Business und wie es dich an deinem Erfolg hindert, warum alles leichter geht, wenn du dein Karma gelöst hast und wie du deinen roten Faden für deine Berufung findest.

Wir, mein Mann und ich, geben dir Beispiele und zeigen dir Zusammenhänge zwischen Karma und Business auf, bieten dir Löschung karmischer Traumen und Meditationen, um deinen Seelenplan für dein Business zu erkennen. 

Dieser Workshop ist nur gemeinsam mit Teil 1 buchbar.

Preis für beide Workshops zusammen: 400.- statt 450.- excl. Mwst und incl. Pausenverpflegung

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Decke, wetterfeste Kleidung, Schreibmaterial, Offenheit und gute Laune

In diesem Retreat hast du auch die Möglichkeit für Karmalösung von Traumen, die dir beruflich im Wege stehen.

Meine Mann, Peter Linshalm, Unternehmensberater, Vertriebsmanager und Aurachirurg mit Spezialgebiet Karmalösung, steht dir zur Seite. 

Gemeinsam führen wir dich mit viel Humor und Feinfühligkeit durch diese zwei Tage.

Bild: william-farlow von unsplash

Bild: william-farlow von unsplash

Ich habe dieses Retreat für dich entwickelt

Gabriela L​inshalm

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen, weiß ich um die Einzigartigkeit jedes Individuums, um deren Gaben, Aufgaben und Talente. Ich erlebe aber auch immer wieder, wie viele Frauen sich verbiegen und verkehrt fühlen, um zu funktionieren, dazuzugehören und geliebt zu werden. Bei mir war das früher nicht anders.

Meine „big vision“ war und ist es, möglichst viele Frauen im Herzen zu erreichen, zu berühren und sie zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen..



Mein beruflicher W​​​​eg führte mich über Stationen wie:

MTA, Lebens- und Sozialberaterin, MasterANGEL LIFE COACH® nach Isabelle von Fallois, Access Bars® - Practitioner, Unternehmerin, Autorin, Seminarleiterin, Blütenessenzen-Expertin, Blockadenlöschung und Seelenplanreading, Karmalöschung, Innere Kindarbeit nach Susanne Hühn

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?