Vielleicht verspürst du schon länger tief in dir den Wunsch,
dein Herzensthema sinnvoll in ein Business zu verwandeln und erfüllt zu sein, aber:

du hast trotz vieler Ideen noch nicht DIE zündende umgesetzt und du fühlst dich weder erfüllt noch ist dein Konto gefüllt
die Sehnsucht, die in dir brennt ist noch nicht gestillt und 
du hast noch gefühlte 100 Glaubenssätze, die dich bremsen

Ich kenne diese Sehnsucht, die ungestillt im Herzen brennt und dir jede Nacht den Schlaf raubt sooo gut. Ich kenne all die Selbstzweifel, ob ich gut genug bin, ob ich es verdient habe Freude und Freiheit zu erleben, ob ich auf dem richtigen Weg bin.
Diese ewige Suche und mich klein machenunglücklich sein und mich gefangen fühlen haben mich ein zweites Mal ins Burnout getrieben.

Und dann war Schluss. So konnte und wollte ich nicht mehr weiter machen. Das konnte einfach nicht alles gewesen sein. 
Was will meine Seele denn bloß, was ich noch nicht lebe?
Freude, frei sein, Strahlen, dass ich endlich ich bin statt zu funktionieren und zu tun, was andere wollen.

Es war ein langer Weg, doch er hat sich gelohnt. 

Damit deinen Träumen nichts mehr im Wege steht zeige ich dir am 11.02. um 20.00

warum sich Erfolg und Erfüllung einstellen wird, wenn du deinen Seeleplan kennst
wie einfach es ist, deine Persönlichkeit zu entwickeln und deine Blockaden zu lösen
warum es essenziell für deinen Erfolg und deine Freiheit ist, deine wahren Stärken zu leben
warum ich ein starkes "warum" habe, was mich trägt 
und wie ich mit meiner Seele kooperiere

Ich weiß, Dein Job macht dich weder glücklich noch reißt er dich intellektuell vom Hocker und wenn du könntest, würdest du ihn lieber gestern als heute hinschmeißen.

Du bist genervt, weißt oft nicht so richtig warum, fühlst eine Sehnsucht in dir ohne Namen und weißt instinktiv: Glücklich sieht anders aus. 

Bildquelle:pexel

07
Tage
00
Stunden
15
Minuten
37
Sekunden

Dein Webinar am 11.02. um 20.00
Warum sind manche Menschen erfolgreicher als andere? Sind sie gebildeter oder talentierter? Vielleicht...
Fakt ist: unabhängig von Herkunft und Schulbildung sind jene Menschen erfolgreich, die ihre wahre Berufung leben.  

Sie sind mutig und lassen sich durch nichts und niemanden von ihrer Vision, ihrem Seelenplan abbringen,
meistern alle Hindernisse und Niederlagen, stehen immer wieder auf und bringen ihr Business zu Erfolg.
(Siehe: Thomas Edison, J.K.Rowling, Julia Roberts, Steve Jobs, ...)
In deiner wahren Berufung stecken Freude, Leichtigkeit, Erfüllung und Erfolg - es geht gar nicht anders! 

In diesem Webinar zeige ich dir:

welche Schritte ich und auch meine Kundinnen gehen, um sich nebenberuflich ein erfüllendes und funktionierendes Business im Einklang mit unserem Seelenplan aufzubauen und unser Herzensthema zu leben

Ich gebe dir meine besten Tipps und Übungen an die Hand, die du sofort in die Praxis umsetzen und zeige dir warum es unerlässlich ist, deine wahren Stärken zu kennen und zu leben.

Bild: william-farlow von unsplash

Bild: william-farlow von unsplash

Ich habe dieses Webinar für dich entwickelt:

Gabriela L​inshalm

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen, weiß ich um die Einzigartigkeit jedes Individuums, um deren Gaben, Aufgaben und Talente. Ich erlebe aber auch immer wieder, wie viele Frauen sich verbiegen und verkehrt fühlen, um zu funktionieren, dazuzugehören und geliebt zu werden. Bei mir war das früher nicht anders.

Meine „big vision“ war und ist es, möglichst viele Frauen im Herzen zu erreichen, zu berühren und sie zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen..



Mein beruflicher W​​​​eg führte mich über Stationen wie:

MTA, Lebens- und Sozialberaterin, MasterANGEL LIFE COACH® nach Isabelle von Fallois, Access Bars® - Practitioner, Unternehmerin, Autorin, Seminarleiterin, Blütenessenzen-Expertin, Blockadenlöschung und Seelenplanreading, Karmalöschung, Innere Kindarbeit nach Susanne Hühn

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?