[43] Dein Seelenplan, Selbstliebe und warum du keine Glaskugel brauchst


​Nachruf auf die Wintergespräche mit 6 wundervollen Frauen.

In dieser Folge fasse ich dir kurz zusammen, was meine Interviewpartnerinnen in den Wintergesprächen zum Thema Seelenplan zu sagen hatten. Allesamt leben sie in sehr bodenständigen Berufen, sind erfolgreich und hatten Mut gebraucht, ihr Ja zu sich selbst und ihrem Seelenplan zu sprechen.
​Dieses Ja, gepaart mit Selbstliebe, ist das Geheimnis eines erfolgreich und erfüllend gelebten Seelenplanes.


 Am Schluss habe ich noch ein Fallbeispiel eines Readings für dich.



Abonniere meinen Podcast

Shownotes:

​➤ Verbunden mit dir ​- der Kurs
➤ 10 Stimmen in deinem Kopf verhindern, dass du deine wahre Berufung findest und lebst - HOL dir das
HIER KOSTENFREI
➤ Das 10x10 deines Geldflusses oder was dich wirklich bremst
Hol dir deinen kostenlosen Fragenbogen mit Auswertung HIER.
➤ Hol dir dein kostenloses Strategiegespräch
➤ Hol dir gerne deinen fast täglichen, kostenlosen Mutmacher auf Instagram
➤ Tausche dich mit Gleichgesinnten in meiner FB-Gruppe aus –
Seelengröße leben
➤ Folge mir gerne auch auf
Pinterest
➤ Wenn du Webinare, Kurse und Inspiration zu den Themen: Seelenplan/Seelenbusiness/Freiheit/Einzigartigkeit möchtest, dann abonniere hier gerne
meinen Newsletter 
➤ Beschäftige dich täglich mit deinen
Manifestationen und bleib dran

Musik:
Karin Leitner 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.