[30] Entdecke den Edison in dir oder wie du zu deiner Mission/Vision findest


In der heutigen Folge möchte ich dich einladen, dich mit deiner Vision zu verbinden, deinen Träumen und all dem Wunderbaren in dir wieder Raum zu geben.
Ich erzähle dir, was ich von Thomas Edison gelernt habe und wie er meinen Weg positiv beeinflusst hat
 Auch in dir steckt etwas ganz großartiges, das in die Welt hinaus will und da schauen wir mal gemeinsam hin.

Deine Gabriela Linshalm

Shownotes:
Zum Podcast "Herzensbusiness" mit Barbara Tansil
 Zum Podcast "Natürlich bist du schön" mit Alex Broll
➤ S​oulway-Trainings
Hol dir dein kostenloses Strategiegespräch 
➤ Hol dir gerne deinen fast täglichen, kostenlosen Mutmacher auf Instagram
➤ Tausche dich mit Gleichgesinnten in meiner FB-Gruppe aus –
Seelengröße leben
➤ Folge mir gerne auch auf
Pinterest
➤ Wenn du Webinare, Kurse und Inspiration zu den Themen: Seelenplan/Seelenbusiness/Freiheit/Einzigartigkeit möchtest, dann abonniere hier gerne
meinen Newsletter 
➤ Beschäftige dich täglich mit deinen
Manifestationen und bleib dran

Musik:
Karin Leitner 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert