[55] Mutig neue Wege gehen



Mutig neue Wege gehen - die Geschichte eines etwas anderen Kongresses

Heute wird der Spieß mal umgedreht und ich bin vor dem Mikro von Amata Bayerl. Du kennst sie vielleicht aus den Sommergesprächen, die liebevolle Businessfrau und ehemalige Nonne.
Amata hat mir die Geschichte hinter den Sommergesprächen entlockt und wir nehmen dich mit hinter die Kulissen. Ein bisschen Einblick in mein Leben bekommst du natürlich auch.




Abonniere meinen Podcast

Shownotes:

➤ RELAUNCH der Sommergespräche 19/20

Magic Flow mit Amata & Gabriela

Zum kostenlosen Strategiegespräch

➤➤ STAND UP

Dein Inspirationsboost für persönliche Weiterentwicklung und ein glückliches und erfülltes Leben

➤➤ Meine Bücher für dein Wachstum: 28 Tage rosa  & Mut für Mama

➤➤ Instagram

➤➤ Mit deiner Seele durch das Jahr

Blockadenlösungs-MASTERMIND

➤ MAGIC MONEY FLOW

Verbunden mit dir

➤ Hol dir gerne deinen fast täglichen, kostenlosen Mutmacher auf Instagram
➤ Tausche dich mit Gleichgesinnten in meiner FB-Gruppe aus –
Seelengröße leben
➤ Folge mir gerne auch auf
Pinterest
➤ Wenn du Webinare, Kurse und Inspiration zu den Themen: Seelenplan/Seelenbusiness/Freiheit/Einzigartigkeit möchtest, dann abonniere hier gerne
meinen Newsletter 
➤ Beschäftige dich täglich mit deinen
Manifestationen und bleib dran

Musik:
Karin Leitner 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.