[22] Verbunden mit dir

Verbunden mit dir, eigentlich eine uralte Sehnsucht in uns, die langsam aber sicher wieder in unsere Herzen dringt und damit auch im Außen wieder gelebt werden darf.
Immer schon haben Frauen Gemeinschaften gebildet, ihre Stärken gelebt und sich gegenseitig getragen, bis es uns eines Tages aberkannt, aberzogen und verboten wurde. 
Verbunden mit dir, bist du ganz in deiner wahren Kraft, deiner Stärke und mit deiner Seele im Einklang. 
Verbunden mit dir ist für mich die Grundlage für Frieden, Erfüllung und Erfolg. 
Ich freue mich wenn ich dich wieder inspirieren konnte. 

Deine Gabriela Linshalm

Shownotes:
VERBUNDEN MIT DIR - Der Kurs startet wieder am 14.02.2019

 ➤ S​oulway-Trainings
Hol dir dein kostenloses Strategiegespräch 

➤ Hol dir gerne deinen fast täglichen, kostenlosen Mutmacher auf Instagram
➤ Tausche dich mit Gleichgesinnten in meiner FB-Gruppe aus –
Seelengröße leben
➤ Folge mir gerne auch auf
Pinterest
➤ Wenn du Webinare, Kurse und Inspiration zu den Themen: Seelenplan/Seelenbusiness/Freiheit/Einzigartigkeit möchtest, dann abonniere hier gerne
meinen Newsletter 
➤ Beschäftige dich täglich mit deinen
Manifestationen und bleib dran

Musik:
Karin Leitner 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert