[0] Der Start meines Podcasts – be wONEderful and magic

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Podcast: 

Be wONEderful and magic – Lebe deine einzigartige Großartigkeit

In meinem Podcast dreht sich ganz viel um persönliche Freiheit, um deine Talente und sie zu leben, um deinen Seelenweg und Blockaden, die uns allen mehr oder weniger im Wege stehen.

Unser aller Leben kann und darf wONEderful und magic sein und jede, wirklich jede einzelne Frau ist mit ihren Gaben und ihrem Licht so wichtig für die Welt.

Wie der Dalai Lama schon sagte: Die westlichen Frauen werden die Welt verändern.

So lasst es uns gemeinsam tun, einzigartig, friedvoll und mit ganz viel Leichtigkeit und Freude.

Meinem Vater zu vergeben hat mich erst richtig frei gemacht

Vergeben heißt nicht, die Tat des andern gut zu heißen, sondern innerlich frei zu werden. (Quelle unbekannt)

In dieser ersten Folge erzähle ich dir, warum es für mich so wichtig war, meinem Vater zu vergeben und meine Kindheit loszulassen, damit ich frei sein konnte, meinen Weg zu gehen und mein Leben so zu gestalten wie ich es will. Ich habe irgendwann erkannt, dass ich eine Wahl habe, jederzeit. Und diese habe ich irgendwann getroffen: Schöpfer statt Opfer.

Ich erzähle dir auch ein klein wenig von mir, da du mich vielleicht noch nicht kennst und freue mich, wenn du wieder bei mir reinhörst, um selbst auch immer mehr frei zu werden und ganz und gar das Leben deiner Träume zu führen. Es ist möglich.


Lebe deine einzigartige Großartigkeit

Shownotes:

➤ Hol dir gerne deinen fast täglichen, kostenlosen Mutmacher auf Instagram
➤ Tausche dich mit Gleichgesinnten in meiner FB-Gruppe aus –
Seelengröße leben
➤ Folge mir gerne auch auf
Pinterest
➤ Wenn du Webinare, Kurse und Inspiration zu den Themen: Seelenplan/Seelenbusiness/Freiheit/Einzigartigkeit möchtest, dann abonniere hier gerne
meinen Newsletter 
➤ Beschäftige dich täglich mit deinen
Manifestationen und bleib dran

Musik:
Karin Leitner 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.