[18] Wie aus Wunden Wunder werden – Interview mit Gisa Steeg


Gisa Steeg ist bekannt als Autorin von "Wie aus Wunden Wunder werden" und Stehauf-Coach. Ich durfte dieses quirlige Energiebündel bereits kennen lernen und schätze sie als Kollegin und Coach sehr.

Gisa hat eine sehr schmerzhafte Trennung hinter sich und auf bewundernswerte Weise in ihre Kraft und Lebensfreude gefunden, 30kg abgenommen und ist für mich ein Paradebeispiel von: Du kannst alles schaffen, wenn du willst.

In diesem ganz ungeschminkten, offenen Interview spricht sie über ihren Weg hinaus und wie sie auch ihre Kundinnen wieder in ihre Stärke und Freude führt.
Natürlich hat auch Gisa viele Tipps für dich mitgebracht.

Viel Freude beim Anhören.
Wir freuen uns über eure Abos und Weiterempfehlungen, denn gemeinsam werden wir die Welt verändern.

Deine Gabriela Leopoldseder

Shownotes:
➤ ​​
S​oulway-Trainings
Hol dir dein kostenloses Strategiegespräch 
​​Gisa Steeg
➤ Wenn du Interesse am Buch "Wenn aus Wunden Wunder werden" hast, dann schreibe Gisa eine E-Mail.
Gisa bei YouTube

➤ Hol dir gerne deinen fast täglichen, kostenlosen Mutmacher auf Instagram
➤ Tausche dich mit Gleichgesinnten in meiner FB-Gruppe aus –
Seelengröße leben
➤ Folge mir gerne auch auf
Pinterest
➤ Wenn du Webinare, Kurse und Inspiration zu den Themen: Seelenplan/Seelenbusiness/Freiheit/Einzigartigkeit möchtest, dann abonniere hier gerne
meinen Newsletter 
➤ Beschäftige dich täglich mit deinen
Manifestationen und bleib dran

Musik:
Karin Leitner 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.