[27] 5 Tipps gegen Montagsblues


Montag ist bei den meisten Menschen der unbeliebteste Tag der Woche, der oft schon am Sonntag Bauchschmerzen bereitet.
Mir ging es früher genauso und ich war einfach nicht in der finanziellen Lage meinen Teilzeitjob in einer Arztordination aufzugeben. Vielleicht geht es dir genauso.

Da wir aber immer mehr von dem bekommen, worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken, ist es schlau, täglich solche Dinge in den Alltag einzubauen und so dem Montagsblues entgegen zu wirken.

In dieser Podcastfolge habe ich dir einige solche Tipps, die in weniger als fünf Minuten umzusetzen sind, mitgebracht.

Viel Freude beim Umsetzen und ich freue mich, wenn du mir in Instagram einen Kommentar hinterlässt.

Deine Gabriela Linshalm

Shownotes:

 ➤ S​oulway-Trainings
Hol dir dein kostenloses Strategiegespräch 
➤ Hol dir gerne deinen fast täglichen, kostenlosen Mutmacher auf Instagram
➤ Tausche dich mit Gleichgesinnten in meiner FB-Gruppe aus –
Seelengröße leben
➤ Folge mir gerne auch auf
Pinterest
➤ Wenn du Webinare, Kurse und Inspiration zu den Themen: Seelenplan/Seelenbusiness/Freiheit/Einzigartigkeit möchtest, dann abonniere hier gerne
meinen Newsletter 
➤ Beschäftige dich täglich mit deinen
Manifestationen und bleib dran

Musik:
Karin Leitner 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.