[26] Das Leben ist zu kurz für später


Immer mehr Frauen auch schon in jungen Jahren und noch nach 60+ stellen sich und auch mir die Frage: "Was ist denn noch der Sinn in meinem Leben?
Wofür bin ich da?"
Und auch ich habe mir vor einigen Jahren im Angesicht meines Burnouts diese Frage gestellt und noch einige mehr.
Fakt ist, dass dein Leben JETZT gelebt werden will und zwar von dir und nicht nach den Vorstellungen anderer.
Es ist DEIN Leben.
 In diesem Podcast philosophieren wir ein wenig darüber und ich möchte dich inspirieren, dich wieder ganz tief mit dir zu verbinden und den Mut zu haben, deinen Weg zu gehen.

Deine Gabriela Linshalm

Shownotes:
➤ Lebenslust statt Jobfrust - KOSTENFREIES interaktives 
LIVETRAINING am 14.03.2019

➤ Verbunden mit dir goes offline: LIVE-EVENT IN SALZBURG
Zum Podcast "Deine Schwächen - deine Stärken

 ➤ S​oulway-Trainings
Hol dir dein kostenloses Strategiegespräch 
Susanne Dahl
Susanne bei Facebook
➤ Hol dir gerne deinen fast täglichen, kostenlosen Mutmacher auf Instagram
➤ Tausche dich mit Gleichgesinnten in meiner FB-Gruppe aus –
Seelengröße leben
➤ Folge mir gerne auch auf
Pinterest
➤ Wenn du Webinare, Kurse und Inspiration zu den Themen: Seelenplan/Seelenbusiness/Freiheit/Einzigartigkeit möchtest, dann abonniere hier gerne
meinen Newsletter 
➤ Beschäftige dich täglich mit deinen
Manifestationen und bleib dran

Musik:
Karin Leitner 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.