Das Universum liefert zuverlässig…

…und vor allem das, was du wirklich bestellst, auf Grund deiner Gedanken und Gefühle

Heute habe ich dir ein paar Tipps, aber vor allem 4 Gäste in Intervies mitgebracht, die dir erzählen, wie sie Manifestieren, was sie damit erreicht haben und warum?

Fragst du dich manchmal, warum das Universum immer nur beim Nachbarn Päckchen abgibt und dich zu vergessen scheint?
Fragst du dich woran das liegen kann und wo der Wurm drin ist?
Will es dir einfach nicht und nicht gelingen, alles in deinem Leben zu haben, was du dir wünscht – Partner, Erfolg, Geld, Freiheit, Anerkennung, uvm.?

Ärgerlich, oder? Mir ging es früher genauso und ich war mehr als frustriert. Aber wer mich kennt weiß, dass ich nicht aufgebe und den Dingen auf den Grund gehe. Und so habe ich vor vielen Jahren etliche Bücher zum Thema „Manifestieren“ verschlungen – Langezeit ohne Erfolg.

Meine Wende kam 2011. In diesem Jahr entdeckte ich Dankbarkeit als einer der Schlüssel zu erfolgreichem Manifestieren. Ein weiterer Schlüssel war die Verbindung zu meiner Seele, zu meinem Seelenplan und Schritt für Schritt der Wandel von Egowünschen zu Herzenswünschen.
Und ab da änderte sich alles von Grund auf.
Ich habe was ich mir wünschte: einen Traumpartner, eine wunderschöne Wohnung, fabelhafte Kunden, ich lebe meine Berufung, ich reise und habe einen total tollen Hund. Im Moment fehlt nur noch mein Haus in Salzburg, aber das kommt noch. Ganz bestimmt.

Magie beginnt dort, wo du aufhörst zu denken

Ich habe noch weitere Schlüssel gefunden und wende sie täglich an. Meine wahren Wünsche sind mittlerweile viel größer als ich je gedacht habe und sie erfüllen sich, einer nach dem anderen:

  • manche schneller als ich schauen kann,
  • manche langsamer als mir lieb ist
  • und manche ganz anders als ich es mir ausmalen könnte.

Alles in allem sehr spannend, befriedigend, überraschend, erfüllend und magisch.


MMM – Magic Morning Moments – meine Schlüssel zu erfüllten Wünschen

Seit Sommer 2017 gebe ich laufend Kurse zu diesem Thema, um auch anderen Menschen zu helfen, ihre Blockaden zu erkennen und sie einfach zu lösen, um endlich auch das Leben ihrer Träume zu führen.

In diesen 4 Interviews erfährst du von meinen Teilnehmerinnen
  • Warum sich dranbleiben lohnt
  • Wie Manifestieren dein Business boomen kann
  • Warum man nie zu alt ist dafür
  • Warum es auch für die Stillen und Zurückhaltenden klappt

Nimm dir ein wenig Zeit und schau mal rein, hab Spaß mit uns und lass dich anstecken.

Silvia Ladner für die Stillen und die Nachhörer
Dein Link: https://www.youtube.com/watch?v=NvTPue-bsjI&feature=youtu.be

Elke Ulrich für die Generation 50+
Dein Link: https://www.youtube.com/watch?v=k6RktQ92ads&feature=youtu.be

Alex Broll für alle, die noch Erfolgsträume haben
Dein Link: https://www.youtube.com/watch?v=mm5QXtV-oCs&feature=youtu.be

Heike Kaster für alle die ihr Licht leuchten lassen wollen und ihre Berufung suchen
Dein Link: https://www.youtube.com/watch?v=OvoX1QSFXNg&feature=youtu.be

Gemeinsam geht alles leichter

Wenn wir dir jetzt Lust auf gemeinsames manifestieren gemacht haben, dann sein beim nächsten Termin dabei.

Wir starten am 22.5. online – 7 Tage lang

Hier kommst du zu den Infos und ein paar wenigen von zahlreichen Feedbacks.

 

Dein täglicher Mutmacher und Wachtumsimpuls

Seit ein paar Wochen findest du von mir
täglich auf Instagram einen Mutmachimpuls für dein persönliches Wachstum
. Folge mir gerne auf Instagram unter: LINK zu Instagram

Ich freue mich auf Austausch mit dir und jeden Kommentar und natürlich über jedes like.
Wenn dir die Impulse guttun und sie dich inspirieren, dann empfehle sie gerne deinen Freunden weiter und schicke ihnen diesen LINK zum Weiterleiten: https://www.instagram.com/gabrielaleopoldseder/

Ich hoffe wir konnten dich ein wenig inspirieren und dich mit dem Manifestier-Virus anstecken.

Glaub an deine Sehnsüchte und Träume und lebe sie,
Deine Gabriela

PS: Hier ist nochmals der Link zur Erfüllung deiner Träume: MMM Start 22.5.