[50] Mut für Mama – Briefe, die dich zu deinen Herzenszielen führen


Heute, zur Jubiläumsfolge habe ich dir Geschenke und eine Verlosung mitgebracht. Ich nehme dich mit, hinter die Kulissen des Buches "Mut für Mama", das ich gemeinsam mit meiner Tochter geschrieben habe.

Ist Ziele erreichen nur mit ToDo-Listen möglich, oder doch auch ganz anders?
Wie ist das mit all den wunderbaren Ausreden, die uns täglich auf´s Neue ein Schnippchen schlagen möchten?

Vielleicht brauchst du heute sogar ein Taschentuch.

Ich verlose heute im Zuge dieser Jubiläumsfolge 3 handsignierte Bücher von "Mut für Mama" und wie du teilnehmen kannst, verrate ich dir in dieser Folge von "be wONEderful and magic".

Ich freu mich, wenn du zuhörst.



Abonniere meinen Podcast

Shownotes:

➤➤ Zum kostenlosen Strategiegespräch

➤➤ STAND UP

Dein Inspirationsboost für persönliche Weiterentwicklung und ein glückliches und erfülltes Leben

➤➤ Meine Bücher für dein Wachstum: 28 Tage rosa  & Mut für Mama

➤➤ Instagram

➤➤ Mit deiner Seele durch das Jahr

Blockadenlösungs-MASTERMIND

➤ MAGIC MONEY FLOW

Verbunden mit dir

➤ Hol dir gerne deinen fast täglichen, kostenlosen Mutmacher auf Instagram
➤ Tausche dich mit Gleichgesinnten in meiner FB-Gruppe aus –
Seelengröße leben
➤ Folge mir gerne auch auf
Pinterest
➤ Wenn du Webinare, Kurse und Inspiration zu den Themen: Seelenplan/Seelenbusiness/Freiheit/Einzigartigkeit möchtest, dann abonniere hier gerne
meinen Newsletter 
➤ Beschäftige dich täglich mit deinen
Manifestationen und bleib dran

Musik:
Karin Leitner 

One comment on “[50] Mut für Mama – Briefe, die dich zu deinen Herzenszielen führen

  1. Liebe Gabriela,
    danke für diesen Podcast, es hat mich sehr berührt wieviel Liebe aus den Briefen Deiner Tochter strömt.
    Du hast bestimmt das meiste richtig gemacht.
    Ich würde mir das auch wünschen, dafür muss ich aber auch beweisen, dass ich mein Geschäft auf die Füsse bringen und erfolgreich machen kann.
    Mir fehlt einfach nur das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl, das unbedingt nötig ist.
    Aber ich glaube, ich bin auf dem richtigen Weg.
    Liebe Grüsse, Resi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.